Audi 80 B4 90PS oder 116PS
Hallo erstmal,
ich mache ja dann nun bald Führerschein und habe mich mal nach Autos umgeschaut. Gefunden habe ich halt den B4. Nun ja denn gibt es ja erst ab der 2.0l Maschine bei 90PS oder 116PS...was ist da nun der große unterscheid zwischen den beiden...? Das Auto ist ja relativ schwer kommt der da mit den 116 besser voran oder merkt man das kaum? schluckt der dann mehr Benzin? würde halt nur die unterschiede zwischen den beiden Modellen wissen!
Bedanke mich schonmal...bye
62 Antworten
das glaube ich schon das das schon jeder gemacht hätte is ja logisch 🙂
ich weiß halt das beim 328iger die ansaugbrücke vom 325 passt und er oben raus besser geht ich dachte bei audi gibts sowas auch.
die frage warum er das so gemacht hat kann ich dir nicht beantworten. es war ja auch nur eine frage obs sowas gibt. es kann ja sein das viele keinen ausreichenden sachverstand haben und scheu vor umbauarbeiten haben, da mein bruder sich aber gern unters auto legt dachte ich einfach ich hol mal ein paar infos ein.
es wird wenn er es machen will darauf hinauslaufen
neues steuergerät
neue einspritzung würde dann aber die vom 1,6E mpi nehmen bringt nochmal mehr
neuer kabelbaum
andere bremsen wenn die vorne nicht innenbelüftet sind hinten auf scheibe umbauen
usw.
in der suche wirst was dazufinden da wurde mal aufgelistet was man alles braucht dazu.
kosten um einiges mehr als das auto wohl wert ist. auch wenn man gerne schraubt.
der 90PS motor hat nur einen vorteil, man kann problemlos ne günstige venturi gas anlage drauf setzten. dann läßt es sich wenigstes BILLIG von a nach b schnarchen 😁