Audi 80 B4 2.6 V6

Audi 80 B3/89

Hallo,
Verkaufe Audi 80 B4 2.6 V6 Bj.12/93, 199tkm, TÜV/AU Neu, ZV mit FFB, Servo, ABS, Airbag, elektr.As, elektr. GSD, Schwarz-Metallic, AHK, Alufelgen mit noch richtig guter Bereifung, hinten 225er vorne 205er,ca. 40/40 Tiefer, gut gepflegter Zustand, wegen Privaten gründen abzugeben. Bei Fragen: marco_pauken@web.de , Bilder sind auch vorhanden.

VB: 2300€

Gruß: m.pauken

24 Antworten

Lag ich doch nicht so falsch: EUR 1.421,99 hat der gebracht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nachtrag 30.10.2005 20:31 Uhr

Aber eines kommt mir komisch vor:

Im Auktionstext wird geschrieben, das wegen Spassbieter erneut eingestellt wurde.

Der Höchstbieter heute war auch Höchstbieter in dieser Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Man hat sich aber gegenseitig positiv bewertet was mir zu denken gibt..........??!!

Ich schreibe jetzt nichts weiter dazu, aber jeder soll sich seinen Reim selbst auf diese Sache machen

Ein nachdenklicher Mickie

Warum wurde der Thread den ins 80/90/100 Forum verschoben?

Ein verwirrter John 😕

Zitat:

Original geschrieben von Mickie

Als Avant mit Klimaanlage wären die 2300 Euro gerade die Obergrenze.

Irgendwo ziwischen 1000 und 1500 Euro wird der reelle betrag liegen, der zu erzielen ist

Das ist eher wunschdenken, guck dir mal die Preise aufem Markt an. Kann mich noch gut dran erinnern als ich meinen Ende letzten Jahres gekauft habe. Unter 2000 Ocken bekommst du eigentlich nichts vernünftiges, schon gar nicht beim Händler. Und richtig gute liegen auch über 3000. das sind sie zwar eigentlich nicht wert, aber die Leute bekommen es weil anscheindend die Nachfrage da ist.

also zu den verkaufspreisen:

audi 80 1.8s 210tkm atm karosse noch mehr ohne ausstattung schlechter lack:
1300 Euro (vor einem jahr)

2.

audi 80 b4 2.3 ohne ausstattung 140tkm
3100 Euro

grüßle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lightfunkyone

also zu den verkaufspreisen:

audi 80 1.8s 210tkm atm karosse noch mehr ohne ausstattung schlechter lack:
1300 Euro (vor einem jahr)

2.

audi 80 b4 2.3 ohne ausstattung 140tkm
3100 Euro

grüßle

Audi 80 1,8 Quattro Baujahr 1989 vor 3 Jahren und 190tkm 300 Euro mit Servo, ZV, SSD und Alufelgen

Audi Coupe´2,3 Quattro baujahr 1990 aus erster hand mit 225tkm vor 4 Jahren für DM 1300 gekauft

Audi 80 Avant 2,3 Quattro Baujahr 1993 mit 155tkm vor ~ 2 Jahren für 1500 Euro gekauft

Audi 80 Avant 2,6 Europa Baujahr 1995 mit Klima, SSD............... und 100tkm vor 3 Jahren für 3000 Euro gekauft

VW T4 Caravelle TD mit 170tkm Baujahr 1995 vor 2 jahren für 1800 Euro gekauft

VW Multivan T4 Allstar 2,5 Benzin Baujahr 1995 aus erster hand mit 220tkm vor 1,5 jahren für 2600 Euro gekauft

Am letzten WE Golf III TDI Syncro Baujahr 1997 mit 240tkm für 2000 Euro gekauft.

Das kann man fortsetzen wenn gewünscht.

Ihr dürft nicht imer davon ausgehen, blos weil ihr zuviel bezahlt habt wäre das der Marktpreis.

Bei dem Audi um den es hier geht, lag ich mit der Preisprognose voll drin, so schaut es aus.

ich kaufe ein Auto nicht dann wenn ich es suche, sondern wenn es mir preisgünstig über den Weg läuft

oh habe ich vergessen dazu zu schreiben, ich habe meine zwei alten autos zu diesen preisen VERkauft

Verkauft

Is ja der Hammer der hat den Wagen ja schon zweimal drin gehabt und zweimal selber ersteigert! und damit er keine ebay gebühren zahlen muß zieht er die masche mit dem minderjährigen Spaßbieter durch! ganzschön ausgefuchst der junge.

ich verstehe nicht wieso er nicht einfach ein Mindestgebot angibt wenn er ihn schon nicht für so viel abgeben will, die masche wäre mir jedenfalls zu gefählrich....

Zitat:

Original geschrieben von Mickie

Bei dem Audi um den es hier geht, lag ich mit der Preisprognose voll drin, so schaut es aus.

ich kaufe ein Auto nicht dann wenn ich es suche, sondern wenn es mir preisgünstig über den Weg läuft

Naja voll drin lagst du da beim zweiten mal wohl nicht.

Zudem hat nicht jeder die Möglichkeit ein Auto zu kaufen wenn es ihm mal eben über den Weg läuft. Schnäppchen kann man machen, aber nicht immer.

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

ich verstehe nicht wieso er nicht einfach ein Mindestgebot angibt wenn er ihn schon nicht für so viel abgeben will, die masche wäre mir jedenfalls zu gefählrich....

Es wird halt versucht.

Und die Mindestpreisgeschichte schreckt Bieter ab

Deine Antwort