Audi 80 B4 2.6 V6
Hallo,
Verkaufe Audi 80 B4 2.6 V6 Bj.12/93, 199tkm, TÜV/AU Neu, ZV mit FFB, Servo, ABS, Airbag, elektr.As, elektr. GSD, Schwarz-Metallic, AHK, Alufelgen mit noch richtig guter Bereifung, hinten 225er vorne 205er,ca. 40/40 Tiefer, gut gepflegter Zustand, wegen Privaten gründen abzugeben. Bei Fragen: marco_pauken@web.de , Bilder sind auch vorhanden.
VB: 2300€
Gruß: m.pauken
24 Antworten
wo ist das auto
bilder unter romankowoll2@freenet.de
Sorry, das mit den Bildern bekomm ich leider nicht hin.... ich kann sie aber gerne per e-mail verschicken!!
hey, warum will das auto den keiner haben??? ist es euch zu teuer??? dann macht mir ein angebot.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von §§V6§§
hey, warum will das auto den keiner haben??? ist es euch zu teuer??? dann macht mir ein angebot.....
Als Avant mit Klimaanlage wären die 2300 Euro gerade die Obergrenze.
Du musst bedenken, das bei den heutigen Spritpreisen Fresser wie deiner nicht gefragt sind, und so nur noch über den Preis zu verkaufen sind.
Echte Extras hat der ja keine, da gibt es auch keinen grossen Anreiz zum kaufen
Du musst auch bedenken, das der Audi 12 Jahre alt ist und 200tkm gelaufen hat, früher zur DM Zeit wurde sowas für max. 2000DM verkauft,
Kennst ja den Umrechnungsfaktor von DM zu Euro
Dazu kommt das Damoklesschwert der immer kaputt gehenden Kat´s, welche alleine mit 600 Euro zu buche schlagen
Zahnriemenwechsel 600 Euro...
Das haut alles ganz schön rein.
Irgendwo ziwischen 1000 und 1500 Euro wird der reelle betrag liegen, der zu erzielen ist
ja hast glaub ich recht... ist zwar traurig aber war, vielleicht setz ich ihn einfach mal bei ebay rein. unter 2000 geb ich ihn nämlich ungern weg.
Zitat:
Original geschrieben von §§V6§§
ja hast glaub ich recht... ist zwar traurig aber war, vielleicht setz ich ihn einfach mal bei ebay rein. unter 2000 geb ich ihn nämlich ungern weg.
Das wird am meisten bringen, aber mit richtigen Bildern und ehrlicher Beschreibung.
Dazu Werbung hier, bei Mobile und Autoscout für die Auktion
!!!EBAY!!!
ACHTUNG!!
Der Audi ist jetzt bei ebay.... ab 1€
wenn ihr interesse habt dann gebt bei
ebay als Suchbegriff ein:
Audi 80 B4 2.6E V6
Sehr viele Bilder!!!
Viel Spaß beim Bieten....
@ Mickie
ich möchte mich ja nicht gerne unbeliebt machen bei dir, aber ich habe nun öfter gesehen das du den leuten, die ihren Audi 80 B4 verkaufen wollen,gesagt hast, das der reelle betrag der zu erzielen ist 1000-1500 € beträgt! In erster linie hast du ja recht, denn ein 12 oder 13 jahre altes auto ist keine 2.500 € mehr wert.
Aber man muss bedenken das es ein Audi ist, und kein VW oder Opel....man kann nicht nur nach der KM Laufleistung aus gehen. Denn auch wenn ein b4 180000 Km gelaufen hat, kann er bei sehr guter pflege nochmal 180 tausend mit oder eben bis er halt knapp an die 300.000 drauf hat....
Da ich mich sehr mit den B4´s beschäftige und mich auf treffen schlau gefragt habe kann ich das beurteilen. Meinen B4 habe ich mit 155.000 gekauft vor 2 jahren und habe nun 180.000 drauf, und der schnurrt wie ein kätzchen...klar man hat hier und da seine Problemchen, wie im forum auch beschrieben.aber das lässt sich alles logisch und simpel beheben.
Ich bin zwar erst 20, und eine Frau, aber so viel ahnung habe ich wohl das ich weiss das es das nicht sein kann....denn ich weiss was auf dem automarkt los ist durch meinen Beruf. Ich bin mehr im Autoverkauf/einkauf tätig als im Büro . Also...am besten kann man das beurteilen, wie das auto gepflegt ist, ob technisch und überhaupt und sowieso :-) Und außerdem sind die dinger auch noch sehr beliebt...früher wie heute....
so, wenn ich nun total falsch liegen sollte, dann werde ich mich in irgendeine ecke verkriechen.
Lieben Gruß
Idaaudi
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Achja und noch ein kleiner Tipp...diese Zeit ist extrem schlecht um Gebrauchtwagen zu verkaufen...lieber noch ein paar monate warten und dann kann man den einen oder anderen 100er noch rausschlagen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
@Ida:
Vor ~ 2 jahren habe ich einen 93er 80 Avant 2,3 Quattro mit 155tkm für 1500 Euro gekauft, entspricht heute einem 95er.
Konnte damals auch einen 91er 2,8 Quattro mit Klima und Leder für 1400 Euro kaufen, entspricht heute einem 93er.
Für unseren Firmenjunior habe ich damals einen 92er 2,3 für 1200 Euro besorgt... als Winterauto.
Sein 92er Audi Cabrio hat vor 2 Jahren auch nur 3300 Euro gekostet, mit Leder und E-Verdeck
Und die Liste kann man fortsetzen, das Preisniveau für die B4 ist unten am Boden, und die Typ 89 bevölkern massenweise die Schrottplätze bei uns.
Ich beschäftige mich mit dem Markt seit einigen Jahren und die Tendenz geht immer nach unten, es gibt natürlich Ausnahmen wo jemand noch 2500 Euro für eine B4 Limo bekommt, ganz nach dem Motto: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf"
Einem Kollegen habe ich im Frühjahr einen 97er A4 1,8T besorgt, mit 170tkm für 4000 Euro vom Händler mit Garantie.
Wenn Du beim Händler arbeitest, da ist das Niveau natürlich hoch, liegt meist um die 2000 Euro über dem wirklichen Marktwert.
Und jetzt kommst Du
Gruss Mickie
hmm... na dann gehen unsere meinungen doch noch auseinander! :-) Hier in Aurich und Umgebung werden die B4 noch sehr hoch gehandelt. Ob Händler oder nicht.
Meinen habe ich vor 2 Jahren für 2350 € gekauft...und habe ihn jetzt mehreren Händlern angeboten. um 2000 - 2200 € lagen die Gebote! Ausser das der Wagen das Sondermodell Europa ist, hat der nichts besonderes an Ausstattung. eben halt das was drin ist und auch war. (Tieferlegung,Sportlenkrad,etc.)
Wie gesagt, ich habe den B4 einigen Händlern angeboten. Die werden noch mal ca. 300 - 400 € raufschlagen auf den Preis, und dann steht der Wagen nicht länger als 1 Monat.
Und na klar geht die Tendenz am Markt immer weiter nacht unten..bei welchem Auto passiert das nicht??????
Ich will und kann nicht behaupten das es 500 kilometer weiter weg anders ist.*lach*..aber is schon ein bisschen komsich..naja, ich verweise nur noch eben auf die hier im internet angebotenen autobörsen, denn da kann man auch schon sehen wie die noch gehandelt werden. Aber wie gesagt, du hast recht, die sind traurigerweise nur noch 1000 € - 1500 € wert! Aber die Leute geben mehr *gg* weil es sich um einen Audi handelt und nicht um andere x beliebige wagen.
Ganz lieben Gruß
@Ida: Ich mache meinen Urlaub seit einigen Jahren immer im Norden, entweder in S-H an der Nordsee oder in Ostfriesland (Südbrookmerland) und wenn ich die Preise im Norden sehe, wird mir ganz anders.
Da ist selbst unser für diese Region für seine Apothekenpreise bekannte VW Händler noch billigst, fast auf Aldi Niveau.
Meine Autos kommen zumeist aus dem Süden, Bayern, BaWü oder RLP, da ist das Preisgefüge noch besser als bei uns.
Und verkaufen tue ich die dann gen Norden, wie meinen Ex Passat TD nach Dänemark.
Da klärt sich auch die Preisdifferenz in unseren Meinungen zu sehen ist.
Ich bin hier in Hessen im Zentrum von "D", da ist es fast überall hin gleich weit weg, nach M, DD oder HH habe ich jeweils ~ 400km
glG Mickie
was sagt ihr den jetzt zu meinem auto???
hat mal einer geguckt??
ebay: Audi 80 B4 2.6E V6
noch 3tage...
ich würde sagen der ist auf jeden fall noch 2000€ wert....
alleine schon wegen tüv/au neu!! und der ist ja auch sonst noch super in schuss.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18161QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem