Audi 80 B4 2.3
so verkaufe event. mein auto was soll er noch wert sein:
Audi 80 2.3 E
-86tkm (original)
-Zahnriemen mit Spannrolle + alle andere Riemen (Rechnung 500Euro)
-neue Sommerreifen
-neue Zündkerzen
-Querlenker gemacht
-Öl wechsel
-Scheckheft
-TÜV ohne Mängel
-beheiz. elektrische Spiegel
-Schiebedach
leider keine Klime ;-(
hab so an 3500 gedacht oder?!?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mickie
Vor einem Jahr habe ich einen Audi 80 2,3 Avant Quattro für ganze 1500 Euro gekauft.
Mickie
das war dann viel glück zumal die sehr selten sind und somit eh höher gehandelt werden,wer ahnung hat
also den preis den du bezahlt hast is nich wirklich reel,bzw. kein durchschnitt
was hatte der an km oben und ausstatung
Moin
Der war aus zweiter Hand mit 150tkm
Dachreling
AHK
Nebellampen
Aluräder
SSD
Außentemperaturanzeige
Alles in allem auch nur Minimalausstattung
Wurde bei Ebay für 1800 Euro angeboten und nicht verkauft, hab ihn dann für die genannten 1500 Euro gekauft.
Die Frau hatte den wochenlang versucht zu verkaufen, und da lag das maximale Angebot bei 1200 Euro was man ihr zahlen wollte.
Für 1300 Euro hatte ich damals noch eine 2,3er Limo aus 1993 im Angebot und einen 92er 2,8 Quattro mit Klimaautomatik für 1400 Euro.
Hab mich dann wegen der besten Kombination für den Avant entschieden.
Ein Kumpel hat auch im Januar einen Audi 80 Avant 2,0E aus 1993 mit S2 Front für 1800 Euro gekauft.
Also durchaus reell.
Die anderen Angebote sind meist zu teuer und deshalb oft nicht verkauft.
Was bei Mobile drin steht ist meist preislich überzogen, und gibt nicht den wahren Fahrzeugwert wider.
Wirklich günstige Autos sind innerhalb kürzester Zeit verkauft und die Anzeigen gelöscht.
Ich hab auch wochenlang gesucht, bis ich neulich meinen aktuellen Passat Variant TDI mit 110PS aus 1996 für 3500 Euro gefunden habe.
War auch nicht wirkliche ein Schnäppchen, denn der Vorbesitzer hat den für 2800 Euro verkauft.
gruss Mickie
Hi Leute, ich hab seinerzeit für meinen B4 2.3 Limo auch 3500 Euro bezahlt. 96.000 km, Klima, Standheizung, Umrüstung auf Euro 2... Das ganze allerdings beim Händler mit Garantie und allem was dazu gehört.
also ich fahr meinen 2,3er Avant in der Stadt 600 km mit einer tankfüllung.
hab den vor paar wochen für 2800€ gekauft. der hat auch schon 200.000km auf der uhr. mein 2,0er davor ist aber auch 330.000km gefahren, also mach ich mir da eigenltich keine sorgen.