audi 80 B3

Audi 80 B3/89

Moin moin

Wollte mal die Frage los werden ob jemand hier einen kennt der nen B3 mit angel eyes fährt und davon zufällig nen bild parat hat .
neben bei wollt ich noch die frage los werden wo beim 115 PS b4 die lamdasonde sitz
gruß jens

23 Antworten

die sonde sitzt im kat

Und die Geschichte mit den AngelEyes sieht einfach nur sch... aus, für den B3 gibt es übrigens keine Scheinwerfer dieser Art, da würde wenn überhaupt nur der Umbau auf B4-Scheinis übrig bleiben.
Aber lass das lieber!

ich schliesse mich dem vorredner an.
der b3 ist der schönere 80er. lass ihn wie er ist 😉

Danke erst mal für die info
Nen bild hast ned noch rumliegen oder ?

Also zum angel eyes
Zum glück sind geschmäcker verschieden
Denn meine Babsi Sieht mit Angels So wunder schön aus .
Aber egal .. morgen seht ihr mal nen bild von .
Wenn noch jemand nen bild von der position der Lamdasonde hat wäre nett denn diese sitz nicht an der Selben Position wie meine vom B3

Ähnliche Themen

wiso schaust du nicht einmal am auspuff entlang, da wirst diese sicher finden, sitzt zwischen Krümmer und Kat

Gut gut
Da muß ich mal gucken hab nähmlich nen B4 geschenkt bekommen und mußt feststellen das die Lamdasonde Tot ist und der Wagen Etwas zuviel Sprit sich nimmt
Da aber alles erdenkliche schon begutachtet oder/und gewechselt wurden ist müßt es die sein oder ?

Wär ich mir nicht so sicher.
Wiso schaust du nicht mal ob die Lambdasonde ein Signal sendet, oder willst du nur mal eine neue einbauen?

lambdasonde sitzt entweder im kat (=vor der katalytischem Einlage) oder im Hosenrohr. Wenn sie im hosenrohr sitzt erkennt man das wenn man von vorne bei geöffneter Motorhaube auf das selbige guckt. schlussendlich muss sie irgendwo zwischen Abgaskrümmer udn Katkörper sitzen sonst wäre sie nutzlos 😉

Ich schliesse mich an.

Naja
sind denn 18 liter normal verbauch bei nen B4 mit 115 PS ?
Zündkerzen sind neu
Ölwechsel wurde letzte woche erst gemacht .
und sonst auch alles bestens bei dem nur das der halt bissl mehr säuft
vondaher dachte ich das die Lamdasonde Tot oder gerade am Sterben Wäre
Weißt wie .
Nur bei nen B3 sitz des mist vieh unterhalb des Luftfilter kasten deutlich sichtbar
und bei denn kleinen Stinker halt ned
Es gibt nicht zufällig einen ohne oder ? ^^
nee mal im ernst auf die schnelle konnt ich das mistding heute ned finden und nen geschenkten gaul schau ich ned ins maul

Nun die Frage verkaufen oder schlachten
Details

Keine E-Fensterheber
Kein Airbag
Dafür Servo und ASP oder ABS oder wie der msit heißt (kein plan als B3 Fahrer )
Jedenfalls ist der LAck Tot und ja unglaublich aber war an Allen kotflügeln rostet der hund .
Denk mal da bleibt nur schlachten

wenn du die kiste schlachtest... was willst du da verkaufen???
die meisten sachen braucht kein mensch. würde versuchen das ding im ganzen zu verkaufen

Verkaufen wäre mir auch lieber
Verkaufen hmmmmmmmm ich glaub bis auf den motor könnt man nix verkaufen wa ^^
hm zu not schlacht ic den denoch udn bring die metall teile zum Altmetall händler
Bringt sicherlich auch noch was (inklusive Karosse und rahmen)

naja... der schrott bring schon auch was, ist aber auch nicht die welt.
und den rest musst du ja auch noch entsorgen

hm entsorgung dürft ned das thema sein

Wozu Arbeitet man eigentlich auf nen Chemie gelände ^^
schon mal jemand nen halbes auto beim metall man gelassen jemand nen plan was das bringt ?
ned das ich das ding mit der Flex zerjag und dann dahin komm und der sagt hier sind 11,32 oder so .

hm zur not richt ich ihn bissl her und verkauf ihn so

Deine Antwort