audi 80 B3

Audi 80 B3/89

Moin moin

Wollte mal die Frage los werden ob jemand hier einen kennt der nen B3 mit angel eyes fährt und davon zufällig nen bild parat hat .
neben bei wollt ich noch die frage los werden wo beim 115 PS b4 die lamdasonde sitz
gruß jens

23 Antworten

also zur zeit kostet die Tonne schrott ca 144€, also nicht grad so sehr viel 😉

richte den lieber und verkauf den dann 😉

So hier meine Babsi mit Angel eyes
Und danke für die tips und ratschläge ich denk ich tausch die lamdasonde fix und versuch den so los zu werden

die scheinwerferblenden sehen am übergang zum grill recht verboten aus

haste den grill verlängert oder über die blenden was hingetrickst ?

haste detailbilder ?

detail bilder stell ich hier ned hoch kein bock mehr auf androhungen von schlägen und ähnliches
Detail bilder kann ich dir gern machen aber nur morgen wenns hell ist

die Blenden sind mit karroserie kleber befetigt und haben ABE ^^ also keine angst aber sieht wirklich böse aus die babsi
und jepps hab den grill verlängert
ich knipps das morgen am tage mal im hellen
wenns denn recht ist ?

Ähnliche Themen

kannst mal machen,die scheinwerfer sind jetzt zwar net unbedingt mein fall,aber welche vom B4 vielleicht irgendwann mal doch ?! 🙂

bilder gehen ja sonst über email,wenn de wirklich so schüchtern bist 😁

gruss thomas

das hat mit schüchtern nix zutun doch es gibt hier einige hardliner die einen böse nachrichten schreiben was man denn mit seinen audi angestellt hat und das man mich dafür verprügeln müsste

Zitat:

Original geschrieben von badboa

...und das man mich dafür verprügeln müsste

zurecht....😁

spass beiseite. Mit dem "selber" schlachten ist das hier in D nicht ganz so einfach, das mindeste ist ein Schrotter der einem nem Verwertungsnachweis austellt - ohne den läuft gar nix. Brot und Butter Autos bringen aber sicherlich weniger in Teilen denn als funktionierendes Anfängerauto.

echt so schlimm ? dachte es reicht wenn ich denn wagen zerleg und die metall teile zum schrott bring
naja nun denn

Arbeit wartet ^^

Zitat:

Original geschrieben von Verbal Kint

Zitat:

Original geschrieben von badboa

...und das man mich dafür verprügeln müsste
zurecht....😁
spass beiseite. Mit dem "selber" schlachten ist das hier in D nicht ganz so einfach, das mindeste ist ein Schrotter der einem nem Verwertungsnachweis austellt - ohne den läuft gar nix. Brot und Butter Autos bringen aber sicherlich weniger in Teilen denn als funktionierendes Anfängerauto.

wer will denn den wisch denn sehen? ich hab schon mehrere autos geschlachtet und bis jetzt hat niemand nach einem solchen zettel gefragt... wer auch!?

Deine Antwort