Audi 80/B3 Sportauspuff

Audi 80 B3/89

Hi Leute,

wollte mir einen Sportauspuff zulegen. Sollte nicht unbedingt mehr als 150,00 Euro kosten und natürlich einen fetten Sound haben.

Kann mir jemand ein geeignetes Modell empfehlen?

Gruß Chilly

Audi 80 /B 3 ---- Baujahr 5/91
66 KW Sport Edition
27310 Km Laufleistung

17 Antworten

für 199€ bekommt man bei E-Baý die selbe anlage die ich drunter habe aus edelstahl bloß ohne abe bekommt man aber ohne probleme eingetragen da die anlagen am anfang echt leise sind was sich aber schnell ändert 😁 und für 199€ ne super verarbeitete komplettedelstahlanlage billiger gehts nicht und´es gibt glaube 3 jahre garantie!

Gruß ALex

Hi Newbie_17

Sind natürlich 16 Zoll Felgen. Habe mich etwas blöd ausgedrückt. 7 und 9.5 Zoll breit.

Könntest Du mir die komplette Internetadresse nennen bei der du für 199,- die komplette Anlage bekommst.

War auf Kfzteile.de, da kostet die Anlage jedoch knapp 500,00 Stecken.

Habe auch schon mal bei Bosi geguckt. ESD kostet jedoch 250,- Euro. Taugt die marke etwas?????? SOUND, ROST???

NOCH NE FRAGE AN NEPOMUK 01:

Habe auch schon mal nach Audituningzeitschriften ausschau gehalten,jedoch noch keinen billigen ESD entdeckt.

Vielleicht weißt du doch noch ne billige Alternative.

Gruß CHILLY

Hi

ok jetzt hab ich verstanden!

Bosi hm ich würde mir das nicht kaufen habe schon von leuten gehört da hat der ESD noch nicht mal 2 jahre gehalten wegen dem rost!

Die anlage gibts normalerweise bei ebay als gruppe A rennsportanlage für audi 80 ist aber die selbe wie die mit ABE die für 500 ist mit ABE aber bedenke die anlage hat die abe aberkannt bekommen also wenn du noch eine mit bekommst schlag zu wenn nicht kauf dir die für 199€ bei Ebay die werden eigentlich ständig verkauft aber gerade finde ich keine! Musst mal bissel aufpassen da findest du schon eine!

Gruß Alex

Deine Antwort