audi 80 b3 rückleuchten

Audi 80 B3/89

Hallo an alle,

wollte mal fragen ob auch die rückleuchten vom audi 80 b4 oder vom audi 90 in den b3 passen??

wenn ja hat vielleicht jemand die beiden äuseren rückleuchten in schwarz??
mfg

26 Antworten

Audi 90 passt, vom B4 passen nur die Leuchten vom Avant. Limo passt nicht.

aha alles klar danke....

Audi 90 is das gleiche wie der 80ziger B3, nur mit höherwertiger Ausstattung. Das sollte zukünftige Fragen klären😉

Zitat:

Original geschrieben von Opa_Hack

Audi 90 is das gleiche wie der 80ziger B3, nur mit höherwertiger Ausstattung. Das sollte zukünftige Fragen klären😉

Wird dann mein 80iger, wenn ich die Ausstattung komplett habe auch zum 90iger? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kendrantu

Zitat:

Wird dann mein 80iger, wenn ich die Ausstattung komplett habe auch zum 90iger? 😁

sorry,niemals,grins und gruss stephan

Zitat:

Zitat:

Dafür fehlt dir eindeutig der 5. Zylinder.

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Zitat:

Hhmmm ich bin am überlegen das nächstes Jahr in angriff zu nehmen...ich meine kommt bestimmt gut mit nem 80iger Merci und BMW zu jagen 😎

Zitat:

Zitat:

Hhmmm ich bin am überlegen das nächstes Jahr in angriff zu nehmen...ich meine kommt bestimmt gut mit nem 80iger Merci und BMW zu jagen 😎

wieso willst du nen 20V Turbo einbaun?

Zitat:

Zitat:

Nöö du kannst das ganz einfach machen *grinst fies* Man nehme einen Toyota Yaris D4D mit 75 PS an der Ampel gegen einen BMW 316 mit nem totalen Proll drin....nun ja...er war ne halbe Motorlänge vor mir und ich hab ihn stehen lassen und man hat der sich geärgert...aber mal Spaß beiseite...warum nicht?

Zitat:

Zitat:

Nöö du kannst das ganz einfach machen *grinst fies* Man nehme einen Toyota Yaris D4D mit 75 PS an der Ampel gegen einen BMW 316 mit nem totalen Proll drin....nun ja...er war ne halbe Motorlänge vor mir und ich hab ihn stehen lassen und man hat der sich geärgert...aber mal Spaß beiseite...warum nicht?

Wenn du nen 316 verblasen konntest, konnte die Pfeiffe einfach nicht fahrn.

Der Ng ist viel zu träge, da kannste wenns hoch kommt nem 316 deine Rückleuchten zeigen.

Mit nem 20V wirds dann schon einfacher. Mit nem 20VT klappts dann sogar ziemlich sicher gegen jeden 3er. Solange du dir nicht grad nen M3 raussuchst.

Zitat:

Wenn du nen 316 verblasen konntest, konnte die Pfeiffe einfach nicht fahrn.

Naja es sei vielleicht noch gesagt das der Yaris nen Turbo drin hat 😁

Das nützt dir aber nix in deinem B3 😉 

Zitat:

Das nützt dir aber nix in deinem B3 😉 

Das ist mir ja auch in meinem B3 total egal...das ist ein Auto und kein Reiskocher...da kann der in seinem 3er BMW sonst was anstellen das lässt mich völlig kalt! Mit meinem B3 weiß ich zwei Dinge: Autofahren ist sowas von gemütlich und wenn ich will schafft der Audowagn 210 auf der Bahn...was will ich mehr?! 😎

Um mal wieder vom BMW verblasen auf das Thema zurück zu kommen. 😁

Ich habe mir die hinteren seitlichen Rückleuchten vom B4 Avant besorgt. Beim Ausbau ist diese Dichtmasse jedoch völlig vor die Hunde gegangen. Was nimmt man nun am besten her um die Dinger am B3 wieder dicht zu kriegen?
Reicht da Silikon auch oder was ist das fürn Zeug das die da reingeschmiert haben?

Danke!

Deine Antwort