audi 80/90 typ 89 b3 springt an und geht aus, nach reinigungsversuch garnicht mehr bzw sehr schlech
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto,
Es ist Schon immer so gewesen Das er wenn er kalt ist extrem untertourig lief und ganz selten ging er
Auch mal während Der fahrt aus wenn er dann warm war, sprang aber sofort und einwandfrei wieder an.
Nachdem ich die zündkerzen ausgewechselt habe besserte sich dieses Problem ein wenig.
Jetzt auf einmal jedoch war es so Das er anspringt und ohne Gas sofort wieder ausgeht.mit Gas konnte
Ich ihn am Leben halten, Aber er knallte im motorraum, in Der Nähe Der einspritzanlage..
Die Drehzahl tanzte immer zwichen 500...also kurz vorm ausgehen und 2000.
Ich dachte Das liegt am mengenteiler und baute ihn aus und reinigte ihn.....dieser Stift zieht sich nun
Auch ganz allein rein und raus...ich denke Das Das so normal ist?..jedenfalls ist es nun so Das er garnicht
Mehr anspringt....einmal tat er es noch....nun garnicht mehr...wer hat Ne Idee Was Das alles sein könnte?
Danke Schon mal für eure ideen
16 Antworten
@Lagebernd: die Bestätigung begründet sich daraus,
dass du meinst bestimmen zu können ob eine Frage gestattet ist oder nicht.
Es ist dabei egal ob jemand Bitte sagt oder eine völlig höfliche Gesprächsführung wählt.
Hauptsache du kannst dich wichtig nehmen und zu einem Beitrag einen Kommentar abgeben.
Die Frage die ich mir stelle ist aber, warum du meinst so WICHTIG zu sein, dass du ANDEREN vorgreifst?
MEIN Verständnis eines Forums ist, dass nur jene Antworten, die auch bereit sind jemandem weiterzuhelfen - auch wenn er das Fachwörterlexikon nicht so wie DU bereits mit der Muttermilch aufgesogen hat.
Vielleicht hilft es, die Dinge nicht so persönlich zu nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von ZOOTV
@Lagebernd: die Bestätigung begründet sich daraus,
dass du meinst bestimmen zu können ob eine Frage gestattet ist oder nicht.
Wie kommst du auf so einen Blödsinn? Du kannst doch fragen was du willst!
Es ist dabei egal ob jemand Bitte sagt oder eine völlig höfliche Gesprächsführung wählt.
Wenn du meinst
Hauptsache du kannst dich wichtig nehmen und zu einem Beitrag einen Kommentar abgeben.
Nur wenn ich es möchte!
Die Frage die ich mir stelle ist aber, warum du meinst so WICHTIG zu sein, dass du ANDEREN vorgreifst?
Ich bin ganz bestimmt nicht wichtig! So sehe ich mich hier nicht!
MEIN Verständnis eines Forums ist, dass nur jene Antworten, die auch bereit sind jemandem weiterzuhelfen - auch wenn er das Fachwörterlexikon nicht so wie DU bereits mit der Muttermilch aufgesogen hat.
So wird es auch immer bleiben. Und was bringen und deine Binsenweisheiten?
Vielleicht hilft es, die Dinge nicht so persönlich zu nehmen.
Oh, das mach ich ganz bestimmt nicht. Ich sehe halt manchmal Leute hier, die glauben etwas fordern zu können. Die einfachsten Regeln werden misachtet und viele interessiert nur der persönlich Vorteil.
Ich sehe ein Forum auch als Wissensdatenbank an. Da muss man nicht jeden neu jedes Thema bis zum erbrechen abhandeln.
So, und nun wieder "normal" werden ...... ;-)