Audi 80 (81) Lichtmschine Problem
Hi, habe mir einen Audi A 80 Bj. 1986 zugelegt mit 124000 km, so habe nun folgendes Problem, wenn ich die Batterie anklemme fängt die Lichtmaschiene an zu qualmen! Wenn ich das Auto starte ist alles Ok nur das Batterielämpchen leuchtet manchmal auf und manchmal nicht, nach 5maligem autostart ist die Batterie leer!
Ich tippe auf Lichtmaschiene weis aber nichts genaueres ein Freudn von mir (KFZler) hat auch gemeitn es könnten paar Steuergeräte im Auto kaputt sein, Kennt einer von euch dieses Problem oder weis wo ich eine Anleitugn her bekomme wo ich testen kannw as kaputt ist oder nicht!?
MFG
raz0r
40 Antworten
nur so ne frage..wir machen nämlich bald n treffen hier in ulm...und ich könnt noch unterstützung aus der B2-Fraktion gebrauchen *g* Hast lust zu kommen?
Naja, BOck hätt ich schon! Wann sit dieses Treffen denn ?? Also wennd as Auto bis dahin fit ist und ich nichts vor habe könnt ich kommen
schau in meine signatur...da findest du einen thread, ich post da gleich nochmal die liste, trag dich da dann ein :
Ähnliche Themen
Hi jo da könnt ich mitfahren ab 23 habe ich ferien und am 24 wollt ich richtung holland fahren ich mein da kann ich ja nach ulm und abends am 24 oder wann das treffen ausklingt nach holland mti meinen kumpels,
währe ja nciht schlimm wenn da ein nissan sunny unter dne audis stehn würde oder ??
natürlich, den sunny grenzen wir dann aus *g* nein spass... kommst du aber shcon auch mit deinem B2 odeR? *gg*
Ja wenn ich komm dan natürlich, (ist ja auch mein anzigstes auto) den sunny ist ein auto von nem college von mir de rmti mir nach holland fährt.
Ähm aber ich muss sagen an dem auto ist noch nciths gemacht, haeb ich erst vor 1woche aus der garage gehollt und angefangen aufzubauen zu waschen etc, nitmals mukke ist dirn bis auf dat ranzige radio(nitmals für kassete geeignet) und die 2 boxen im amaturenbrett*G*, naja aber ich denke bis dahin wird shon eppes gemacht sein. Aufjedenfall ist das Auto sau gut gepflegt nirgendswo rost und erst 124tkm,
super...ein super original erhaltener B2 😁 *freu*
wenn du das radio nicht mehr willst *meld* <- gibs mir...is ernst gemeint...
Grüsse,
Martin
Ok, wenn ichs ordentlich ausgebaut bekomm, und mein Pap nichts dagegen hat kansnt du es gerne haben, aber ich weis nicht ob es noch funzt.
Klärt das doch bitte per Pn, ansonsten muss ich diesen Thread Designs melden!
Wie du mir so ich dir 😉
hallo john?!? gehts noch?? ich streit mich ja ned mit razor, es ist SEIN THREAD und das problem scheint gelöst zu sein...ein wenig OT ist ja nicht schlimm, nur es darf ned in streit ausarten...
also einfach mal LEISE SEIN!!