audi 80 1,8 s orgelt aber springt nicht an

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen!

Ich hoffe das mir hier mal die Männerwelt helfen kann, bin am verzweifeln. Mein Audi 80 1,8s will einfach nicht mehr anspringen. Ich hatte schon einige Zeit das Problem das er nicht richtig starten wollte und nun kommt er gar nicht mehr. Er orgelt einfach vor sich hin aber bekommt den berühmten kick nicht. Zündspule, Anlasser und Verteiler sind bereits ausgetauscht , aber ohne erfolg. Nun hat sich auch noch herausgestellt das die Benzinpumpe keinen Mucks mehr von sich gibt. Jetzt meine Frage ist die Benzinpumpe nun defekt oder kann es wo anders dran liegen das da nichts mehr kommt? Da ich schon viel Geld für die ausgetauscht teile hinlegen musste will ich es einfach vermeiden noch mehr unnützes Geld raus zuwerfen von daher wäre ich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Wie gesagt bin eine Frau und habe nicht viel Ahnung was Autos betrifft von daher wäre sehr nett wenn man mir Lösungen bitte in Laiensprache mitteilen könnte. ;-)

VLG Fylu

30 Antworten

Wieder ist etwas zeit vergangen, da mein auto noch immer nicht läuft verzweifel ich langsam.....
Mein Vater ist kfz Meister der hat sich das jetzt angeguckt und nach dem so gut wie alles getauscht worden ist, ( zum größten teils von mir) kam er zu dem ergebnis das irgendwo klemme 15 fehlt. (Kabelbruch)
Hat jemand mal nen vernüftig lesbaren Stromlaufplan für mein Fahrzeug Audi 80 T89 mit dem JN Motor?
Wo fängt man am besten an zu suchen?

Deine Antwort