Audi 80 0-100
hi, ich habe schon überall geguckt, aber ich finde keine angaben zum AUDI 80 typ 89 mit 75PS?!
hätte ich fast vergessen, er hat ein 5-gang-getriebe.
ist der motor selten? naja, egal
kann mir einer die daten nennen?
also wie schnell ist er auf hundert?
und wie ist seine reale höchstgeschwindigkeit?
danke
49 Antworten
Soweit ich weiss gibts keinen mit 75 PS.
Gibt nen 1.6 mit 70 PS. Den fahr ich auch, höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 190 und von 0 auf hundert kann ich schwer sagen, aber 10 sek braucht er schon
Zitat:
Original geschrieben von nymo
aber 10 sek braucht er schon
da kannste aber locker nochmal 5 Sekunden draufpacken 😉
Außerdem war nach der tatsächlichen Vmax gefragt, und die ist sicher nicht 190km/h. Aber was soll`s, ist immer das gleiche 😮
Doch, es gab mal den 1,8 mit 75PS.....
hab grad nachgeschaut:
Beschleunigung 0 auf 100: 6,8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 250km/h (Elektronisch abgeregelt)
Ähnliche Themen
Laut Steffen würde der 1.6er in dem damaligen B3 seines Bruders (70 Ps) mich locker abziehen! Ich bezweifle das immernoch, der soll laut Tacho 210-220 km/h fahren und dann ne reele Höchstgeschwindigkeit von 190-200 km/h schaffen. Ich schaffe Tacho 210 km/h, dann wird abgeregelt. Reel wohl 190-195 km/h (eingrtragen 182). Wohl gemerkt habe ich 31 Ps mehr und den gleichen Hubraum!!!
@f6ler
???
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Laut Steffen würde der 1.6er in dem damaligen B3 seines Bruders (70 Ps) mich locker abziehen!
*schmunzel*
Mit der Feststoffrakete im Kofferaum schon...
Bei der Vmax ist John's garantiert schneller, aber beim Beschleunigen aus dem Stand kann ich mir schon vorstellen, dass es eng wird.......zumindest bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.
@john1986 ,
ich meinte den Conner John....ganzjärig Karneval/Büttenreden......cool
es gibt einfach dinge die gesagt werden müssen....
Kann den einer mal verlässliche Daten posten? Meiner hat ne Beschleunigung von null auf hundert in 12,4 Sek, gemessen hab ichs noch nicht aber es wird wohl stimmen. Somit müsste meiner doch in allen belangen besser gehen. Allerdings wiegt so ein B3 auch weniger als mein B4 (1230kg leer).
wow, viele antworten
ach, was ich vergessan hab, es ist ein 1,8er, aber kein1,8s
also eingetragen ist er mit 174km/h?!
irgendwo habe ich gelesen er hätte 140Nm, kann das sein?
er wiegt genau 200kg weniger.
Zitat:
140Nm,
Soviel? Meiner hat glaub ich nur 110 oder so.