Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!

Audi A5

Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.

Gruß Chris

P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend

Beste Antwort im Thema

Hi

Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁

750 weitere Antworten
750 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudisteffiA5

Zitat:

Original geschrieben von Fridaydexter

dem stimme ich zu. Das ist wohl die beste Lösung.
Vorne und hinten diese Led Lämpchen.. das wird ja schon bald kitschig.

genau aus diesem Grund sehen die LED`s beim A5 ja nicht so aus wie beim A4 sondern wie beim neuen A3 SB

sieht dann in etwa so aus:http://www.motor-talk.de/.../...neuerungen-bei-meinem-sb-t1981398.html

Und woher willst du jetzt schon wissen , wie das aussieht ?

ich weiss es nicht,aber ich vermute es,denn Audi will bestimmt nicht hinter dem Markt hinterher schwimmen

Ich hoffe das es so wie beim A6 sein wird , denn dann sind auch die
Bremslichter in LED, das ist nämlich beim A3 nicht der Fall.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ich hoffe das es so wie beim A6 sein wird , denn dann sind auch die
Bremslichter in LED, das ist nämlich beim A3 nicht der Fall.

Wolfgang

Tag zusammen,

das ist leider der Fall, dass die Bremslichter beim A3 Facelift nicht auch Led sind. Schade, aber mir gefallen sie trotzdem an meinem😁

Vor allem jetzt habe ich die LED-Kennzeichenbeleuchtung mit drin. Sieht besser aus als vorher.

Grüße

Markus

Ähnliche Themen

ich habe gerade etwas entdeckt. Auf den ersten blick ist mir aufgefallen, dass die blinker eigentlich ja weiß sind....vielleicht siehts auch nur auf dem bild komisch auf....dann ist mir eingefallen, dass der A/S5 ja eigentlich den weißen streifen in den rückleuchten weiter oben hat....und erst dann ist mir aufgefallen, dass das gerät LED rückleuchten hat! 😰

hier das gute stück nochmal von vorne...mit ACC

leicht von der seite

das Bild ist von der Pariser Motorshow. Auch die ausgestellten A4 hatten LED-Rückleuchten. Also kommen diese garaniert bald für S5 und A5. Schade eigentlich. Hätte mir eher Rückleuchten wie beim A3 gewunschen.

Das ist ja super, danke für die Bilder.

Wolfgang

Zitat:

das Bild ist von der Pariser Motorshow. Auch die ausgestellten A4 hatten LED-Rückleuchten. Also kommen diese garaniert bald für S5 und A5. Schade eigentlich. Hätte mir eher Rückleuchten wie beim A3 gewunschen.

Bekommen das alle oder nur die S-Modelle? Ich hoffe nur letztere.

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

So wie es aussieht alle:

A4 2009

also mit gefällt die aktuelle "alte" Version auch viel besser.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von powow

So wie es aussieht alle:

A4 2009

hab mich auch erst gewundert....aber aufpassen! Das bild zeigt ein Concept-Fahrzeug!

muss also ncihts heißen! Der Kühlergrill ist bei dem auto auch schwarz glänzend Lackiert....was ja eigentlich nicht der fall ist

Jap Concept steht da. Wenn Concept so kommt, dann alle Achtung beim A1 Sportback 😁
Zumal die Felgen vom A4 ja hochglanzpoliert sind? Das kommt sicher auch nicht.

Also ich denke mal wir bleiben dann bei den S Modellen. Alles andere wäre Schade. Wobei die LEDs beim A4 schon echt geil aussehen, durfte sie ja schon in echt beim S4 bewundern.

Live von gestern auf dem Autosalon: S5 mit LED Rückleuchten. 😉

Deine Antwort