audi 4.2l v8 bj 97 endtopf leer räumen????
hallo
ich bin zimlich neu hier habe mir kürzlich den audi a8 4.2l gekauft und gefält mir bis jetzt ganz gut aber der klang ist auch wunderschön das blubern eines v8 aber mir ist er ein wenich zu leise 😉 ich würde gerne den endtopf komplet leer reumen alles raus die kamern und röhre einfach alles raus 🙂 habt ihr schon erfahrung mit solchen esd umbauten und vl ein sound file von so etwas würde gern wissen wie sich das so anhört ich weis es gibt esd vo eisenman usw... aber ich steeh eher auf solche umbauten mit originalen esd und er muss richtig blubern und brummen und nicht klingen wie ein 4 zylinder !! würde mich auf antworten freuen ! lg manu
17 Antworten
Sorry, aber jetzt versteh ich dich nicht:
Du hast dir ein A8 geholt. Jetzt willst du den pimpen... und du hast schon bei dem fett-krassen M3 gemerkt, dass beim ausräumen der Schalldämpfer nichts schlaues dabei rauskommt..... und jetzt möchtest du aus nem A8 einen fett-krassen Audi machen und glaubst immer noch nicht, dass es mit dem ausräumen der Schalldämpfer nicht getan ist......
Der A8/S8 ist keine Proletenschüssel und ein lautes Rumröhren und Posen passt nicht dazu. Kauf dir lieber ein Bling-Bling Auto, als einen Audi.
Zitat:
Original geschrieben von PlatinCH
Der A8/S8 ist keine Proletenschüssel und ein lautes Rumröhren und Posen passt nicht dazu. Kauf dir lieber ein Bling-Bling Auto, als einen Audi.
Morgen kommt bestimmt nen neue Frage :
Fuchsschwanz befestigen, aber wie ??😕
Gruss,
didi
Zitat:
ich hate 2 jahre lang einen e36 m3 3.0l ich habe genug mit türkenschleudern 🙂 und so richtig laut kanst die eh nit machen klingt scheise
dann hol dir am besten n kartoffelschleuder oder so'n Bratwurst, dann bist du glücklich.