Audi 2.8 vs. Honda Civic 1.6
Hallo kann mir jemand helfen?
Mein Kumpel sagt ich hätte mit meinem audi 80 2.8E Bj. 92 keine Chance im Anzug gegen seinen Honda Civic coupe´ Bj. 93 mit 1.6 L und 101 PS. Er sagt seiner dreht bis 7500 und da hätte ich keine Chance. Des weiteren sagt er seiner läuft 230. Meiner kommt gerade mal so auf 235. Kann man den wert als real sehen?
80 Antworten
Moin,
es darf im PKW keine genauen Tachos geben wir haben eine gesetzliche Niedereichung! Wenn dein Tacho genau geht ist er kaputt. Wenn ich mich recht entsinne müssen in PKW´s 7% Niedereichung seien (will es aber nicht beschwören) das soll da zu dienen das wir alle nicht so rasen. Nur LKW Tachos gehen genau, die fahren allerdings selten 230.
Laut BMW Techniker im BMW Werk München, geht dieser im System integrierte aber verstecke digitale Geschwindigkeitsmesser zu 80% genauer als der Analogzeiger,also kann man doch behaupten,dass die anzeige sehr sehr genau ist oder?
Ähnliche Themen
Hallo @ alle
Seid ihr hier immer noch net fertsch? *g*
Ist doch vollkommen egal welcher Tacho genauer geht, wer nen Civic 1.4i mit seinem Audi S2 weggemacht hat, oder wer hier den grössten hat (was sowieso ich bin in diesem Forum... ... ...ich rede natürlich vom PC-Tower... woran dachtet ihr denn ihr perverslinge 😉 ).
Viel wichtiger is doch: in 2 Wochen is Weihnachten, und habt ihr schon nen Geschenk für eure Liebste? Also euren Audi/BMW/Honda/Golf mein ich... (wasn sonst? *g*)
Also mein schöner 80er kriegt ne rot beleuchtete Plexiglashandyhalterung und Chromringe um die Armaturen... (ich steh total darauf meine freizeit an meinem Audi zu vergeuden während weibchen drinnen einsam Kekse backt 😉 )
Achso, und ich wurde letztens von einem Prelude gnadenlos abgezocken... is aba auch kein Wunder, war ein GT-R glaub ich... und ist auch ein schönes Auto genau wie mein Audi 🙂 aber ich mag meinen Audi mehr... is ja auch klar, is mein Audi...
also frohes Fest undso euch allen... vollkommen egal ob ihr Honda, Golf oder BMW fahrt... jedem das seine 😉
MfG
Nico "fährt nur nen 105PS-Audi weil er sich mehr nich leisten kann" Wittke