Audi 17" Felgen gesucht: Herstellerempfehlung?
Guten Abend,
ich suche für meinen Audi A4 Avant neue Felgen (17 "😉. Könntet ihr mir da eine Marke empfehlen? Originalfelgen sind wohl zu teuer, oder?
Habe mit MAM gespielt bin mir aber nicht sicher ob die was taugen ?!?
Danke,
winx79
28 Antworten
Hi,
würdet ihr mir dann, wenn ich die Wahl habe, eher zu 225er oder 245er Reifen raten? Also bzgl Fahrgefühl und Spritverbrauch.
Danke,
winx
Hi,
dann noch eine letzte Frage, wenn ich keine Original nehme (im Moment tendiere ich aber eher zu gebrauchten Originalen), muß ich die Felgen dann eintragen lassen, wenn ich ein
GUTACHTEN zur ABE Nr. 48319 nach §22 StVZO Anlage 11
habe? Denn die Werte der Felge (Rial Murago) passen nicht wirklich, die ET ist 17 statt 45.
Danke,
winx
Ich werde mir diese hier kaufen.
Vielleicht gefallen sie dir auch.
http://www.felgenoutlet.de/.../Tec_by_ASA_AS2_schwarz_frontpoliert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a4Typ
Ich werde mir diese hier kaufen.
Vielleicht gefallen sie dir auch.http://www.felgenoutlet.de/.../Tec_by_ASA_AS2_schwarz_frontpoliert
Die sehen gut aus, passen bestimmt gut zum A4!
Zum Unterschied bei der Einpresstiefe: 17 statt 45 ist ganz schön groß!
Hi,
ich habe mich bei der ET auch vertippt ;-)
Es ist nicht ET17 sondern ET47, statt der 45.
Also die Felge Rial Murago hat ET 47 aber mit dem unten verlinkten ABE Gutachten. Muss ich da dann trotzdem eintragen lassen wenn mein A4 im Gutachten steht?
Hier ist das Gutachten:
Rial Gutachten
und hier die Rial ABE:
Die Reifen die ich aufziehen möchte wären 225/50R17 und sie darin erwähnt.
Danke,
winx
Wenn der A4 im Gutachten steht, mit deiner Motorisierung und Ausführung, brauchts du keine weiteren Eintragungen vornehmen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich finde 17" eigetlich auch für das Auto bzw. Radhaus zu klein, schau mal z. B. DIESE HIERUnd wenn es tatsächlich 17" werden soll, HIER 17"
Also einige Beispiele 🙂
Er sucht für einen Avant 17 zoll nicht für einen Allroad!!
MFG
Das hatte ich weiter vorn schon erwähnt 😉
PS an den TE: Du musst bloß schauen, dass deine Rad-Reifen-Einpresstiefe-Kombination im Gutachten steht. Dann brauchst du nichts eintragen. Du musst nur das Gutachten immer im Auto haben 😉
und die ABEZitat:
Original geschrieben von SQ5-313
PS an den TE: Du musst bloß schauen, dass deine Rad-Reifen-Einpresstiefe-Kombination im Gutachten steht. Dann brauchst du nichts eintragen. Du musst nur das Gutachten immer im Auto haben 😉
😉😉
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
und die ABE 😉😉Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Sorry, hatte ich vergessen 🙁