Audi 100 turbo Motor in Coupe?
Tag allerseits,ein Kolege von meinem Vater hat mir letzt erzählt das er sich vor einigen Jahren einen Audi 100 Turbo in sein Coupe gebaut hat.Wollte mal wissen ob das hier schonmal einer gemacht hat und ob das ohne "großartige" Karosserieänderungen passt?Sehe den Kolegen meines Vaters aber erst in 2 monaten mal wieder,daher wollte ich hier mal ein paar genauere Infos bekommen.
Kann man das Getriebe vom Spenderfahrzeug mit übernehmen,passt das alles?
Die Fahrzeuge die ich gefunden habe waren entweder Quattro (mein Coupe derzeit Fronti) oder Automatik,würde dies ein Problem dastellen dies zu übernehmen,das er halt Allrad oder halt Automatik wäre?
Würde mich über ein paar antworten freuen.
31 Antworten
Hey Jungs ich muss nochmal nerven,wenn das Spenderfahrzeug nun ein Audi 90 20 V wäre also halt kein Turbo aber 170 PS,dort würde doch sicherlich weitesgehend alles passen,richtig?
Wenn du aus dem einem Auto alles rausreißt und ins andere rein, ja natürlich ! Aber rein oberflächlich betrachtet unterscheidet sich der 20V schon stark vom NG oder was auch immer ich denk mal von Grund herauf passt da wohl weniger als wie wenn du gegen einen MC tauscht... Viel Arbeit wirds immer bleiben.