Audi 100 s4

Audi 80 B3/89

Ich habe mal ne frage in meiner nähe steht der besagte audi als avant zum verkauf . jetzt die frage lohnt es sich noch son audi zu kaufen ich weiß nur es ist ein 4,2l v8 euro norm weiß ich nicht . Wie teuer ist son auto in steuern und vor allem was braucht der an benzin . wie anfällig ist son v8 oder halten die ewig. würde gerne mal eure meinung hören

51 Antworten

Ich würde bei einem solchen Auto keine Gasanlage einbauen, das senkt den Wert sicherlich wegen der originalität.
Wenn es am Geld für den Kraftstoff schon scheitert ist der S6+ wohl nicht der richtige Wagen zum Geldbeutel.

Ist nicht böse gemeint aber dafür find ich den plus zu schade.

naja aber ne gasanlage kann man ausbauen ohne das irgendwelche rückstände bleiben . bis auf die bohrung für den einfüllstutzen

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

naja aber ne gasanlage kann man ausbauen ohne das irgendwelche rückstände bleiben . bis auf die bohrung für den einfüllstutzen

Na da ham was doch schon 😉

Nee mal im Ernst rechne dir das mal durch. Wenn das TEil schon 3200€ kostet,wie lange brauchts dann wohl bis die sich amortisiert hat?
Für 3200€ kannste ne ganze Weile Sprit verfahrn.

ja das stimmt wohl , aber das habe ich schnell weg grins.

Ähnliche Themen

also hier hab ich den link den ich bei ebay gefunden habe. bin gerade selber am überlegen ob ich es machen soll. bei mir wär die anlage in 13monaten armonisiert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hi raser6. so, so, wir verbessern uns also (markenmäßig)😉

schätz mal nach 20000-25000 km hättest das geld für die anlage wieder drin. schaffste doch schnell..

aber wegen des preises bin ich mir auch nicht so sicher..im vergleich zu diesem S6 Avant Plus zum beispiel.
oder, bissl älter und nicht plus..dafür deutlich günstiger und schon bissl schick Audi S4 Limo?

und ein A- oder S8? oder unbedingt nen Hunni?😉

greetz! edition82

hey grüß dich edition82 na wie gehts dir.Naja was heißt verbessern ich bleibe ja sozusagen in der familie nech 😁Aber ja ich bin am überlegen mir einen audi anzuschaffen der dampf hat. Also ich finde den s6 plus ganz schick . es gibt natürlich auch schjönere aber auch schlechtere. Wie gesagt ich bin gerade intensiv auf der suche nach einen solchen audi . Der Rs6 ist mir nen bissl zu teuer . Aber wie gesagt son s6 plus ist nen Auto was mächtig km auf der uhr hat . Ich selber fahre sehr viel km arbeit bedingt und freizeit halt. Und ich verstehe auch die leute die mir sagen bau keine gasanlage in den s6 das wäre zu schade . sehe ich eigentlich auch so aber für mich würde sich die anlage in kürzester zeit bezahlt machen.

Deine Antwort