Audi 100 C4 2.3 Quattro brauche Hilfe MSD / Auspuff!!
Hallo Leute!
Hab folgendes Problem mit meinem Audi 100 C4 2.3 Quattro , EZ:11/91
bei mir sind die beiden Mittelschalldämpfer erledigt bzw. auf der Oberseite zur Karosserie hin durchgerostet. neue gibts anscheinend nur noch original und kosten satte 700,- Euros (bei uns in Österreich) und dass ist mir ehrlich gesagt schon etwas zuviel des guten da ich in meinen alten Quattro gerade in Sachen Stossdämpfer , Bremsen , Servics , Zahnriemen usw. schon einiges an Geld gesteckt habe.
Weiß zufällig jemand wo man ev. doch noch solche MSD's im Nachbau herbekommt?
wäre es nicht sinnvoll z.B. gleich eine Edelstahl AGA ab Kat komplett zu verbauen. lt. Netz gibts ja anscheinend eine von FOX die auch nur rund 700 Euro kostet (ab Kat).
passt dass? ist dass sinnvoll?
Ich wäre um jede hilfreiche Antwort dankbar denn nur für die MSD 700,- zu bezahlen find
ich schon sehr übertrieben!
Ach ja nochwas: Dass ist mein Zweitwagen den ich nur habe weil ich Ihn einfach haben will , der guten alten Zeiten wegen und fahr damit vielleicht 3000 km im Jahr.
und da ich Ihn immer pflege und der Wagen technisch sowie Optisch in super Zustand ist , jetzt jedoch mal einige Sachen zu erneuern waren will ich nicht unbedingt endlos (sinnlos) Geld reinstecken
aber trotzdem immer alles Machen lassen was so ansteht , nur halt im gewissen Rahmen.
Vielen Dank schon mal vorab
15 Antworten
gut-das hatte der kollege ja auch oben schon beschrieben, das es da noch möglichkeiten gibt.
aber absolut kein problem ist nicht ganz richtig. b4,c4 frontis.. da gebe ich dir recht. quattros... hmmm 😉
da wirds eng 😁
aber alles wird gut - wie auch immer 😉