Auch mal mein 328er...

BMW 3er E36

Hy,

nach einem längeren Umbau und doch noch nicht
fertig darf ich jetzt endlich mal wieder fahren. Na ja,
die Scheiben sind nun schon schwarz. Spiegel sollten
natürlich auch noch andere dran. Da dachte ich mir, da
kann man mal das Forum teilhaben lassen und stelle
mal ein paar Bilder ins Netz. Hoffe das mit den
Bilder funzt.

http://www.oxp.de/home/SkyDiveDragon

Gruß

Sky

25 Antworten

nette felgen...

sehr schicker wagen, bis auf die verunstaltete front...sorry, aber die schaut echt wieder verboten aus mit den spaltmaßen! aber wie gesagt, alles andere ist echt schick...

hm, die schürzen und die schweller finde ich net so doll, und die blinkler sehen auch komisch aus 😉

finde das ganze auto wirkt sonen bissel 2f2f mäßig, allerdings fehlt da noch irgendwie nen tribal und nen "vernünftiger" spoiler drauf.

sonst guter motor *g*

ach ja, die rl sind illegal (wenn ich das Richtig sehe, lasiert?), und ohne Reflektoren kostet das 75 € und 3 Pkt in Flensburg 😉

sind das rieger schweller?

Ähnliche Themen

Mir gefällt die Front auch nicht. Die Niere sitzt da so schief drin.

Die Felgen sind auch Geschmacksache, passen eher auf einen 206 finde ich.

Die Farbe und der Motor sind aber über jeden Zweifel erhaben 😉

die front hätte man anders machen können.
aber sonst steht der stramm da. !

Na die Seitenschweller sind auch gewöhnungsbedürftig,und die Front halt,aber jeder wie er mag.
Er soll schließlich DIR gefallen.

was sind schon 3 punkte *gggg*

hey, die seitenschweller sind geil, allerdings sind das gfk-schweller...ich habe die original m-schweller und selber lufteinlässe reingebaut bzw geflext...sieht echt geil aus...abgeschaut beim audi RS6 !!!

hm, aber die sind so tief, könnten daher ja rieger infinity II sein 😉

ach so, die front würde ja fast gehen 😉 nur der nierenträger sieht komisch aus 😉 dann doch wiebei Flo ne Kerscher 🙂

und bau dir in die Blinker mal Philps Silver Vison rein, dann ist das orange weg! 🙂

Na ja,

so hier und da gefällt mir ja selbst auch noch nicht alles und es wird auch noch nachgebessert. Die Saison geht ja auch erst los. Teile sind alles GFK - Teile.

Gruß

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm, aber die sind so tief, könnten daher ja rieger infinity II sein 😉

och naja...tief, die gfk schweller sind alle gleich tief...dh sehr tief im verhältnis zu den m...

koeiner tipp noch: würde mir noch m3 seitenleisten holen, und die in wagenfarbe lacken! das kommt besser als die seriendinger! 🙂

Deine Antwort