Auch bestellt!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo 204er Freunde!

Auch ich habe heute bestellt.

C 180 Kompressor
Lackierung: obsidianschwarz metallic
Posterung: Stoff/Artico Liverpool schwarz

Sonderausstattung:

Metallic
Avantgarde
Anhängevorrichtung
Radio Audio 20 CD
Sitzheizung Vordersitze
Durchlademöglichkeit
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheibenwischer mit Regensensor
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Liefertermin: September 07

Jetzt heiss es 7 lange Monate warten, aber bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude!

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kwan

Ok, ok. Friede sei mit Dir. 😉

Gebongt 😁

Ja also 🙂

Habt ihr eigentlich schon von der neuen Superaktion gehört: 6 Monate 211er fahren, dann neuen 204?

Der 211er ist seeeeeeeehr billig für die 6 Monate, hab mir ein Beispielauto für 316€ mit Elegance und üblicher Mietausstattung + ein bissl Kram ausdrucken lassen.

Hm, klingt ja nicht schlecht. Muss die Tage eh zur Verkaufsstelle nen Wägelchen für die Frau ordern 😉

Aber nen E für die Liebste? Doch etwas zuviel des guten.
Obwohl... da würden wenigstens Ihre ganzen Schuhe reinpassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

Ja also 🙂

Habt ihr eigentlich schon von der neuen Superaktion gehört: 6 Monate 211er fahren, dann neuen 204?

Der 211er ist seeeeeeeehr billig für die 6 Monate, hab mir ein Beispielauto für 316€ mit Elegance und üblicher Mietausstattung + ein bissl Kram ausdrucken lassen.

Sind die 316 pro Monat?

Jedenfalls fährt ein Tiefgaragennachbar von mir seit ein paar Tagen eine E-Klasse mit DN-Nummer, offenbar ein Mietwagen. Der Herr (gegen 80) hat mir gegenüber schon erzählt, daß er immer die neuesten Modelle der C-Klasse gefahren hat.

Grüße

Jan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Sind die 316 pro Monat?

Jedenfalls fährt ein Tiefgaragennachbar von mir seit ein paar Tagen eine E-Klasse mit DN-Nummer, offenbar ein Mietwagen. Der Herr (gegen 80) hat mir gegenüber schon erzählt, daß er immer die neuesten Modelle der C-Klasse gefahren hat.

Grüße

Jan

Ja, die sind pro Monat zu entrichten. Musst desweiteren noch die Steuern abdrücken. Wenn er DN als Nummerschild hat, dürfte es ein "Leihwagen", ich meine von SIXT, sein.

Gruß
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Ja, die sind pro Monat zu entrichten. Musst desweiteren noch die Steuern abdrücken. Wenn er DN als Nummerschild hat, dürfte es ein "Leihwagen", ich meine von SIXT, sein.

Gruß
Markus

Das mit Sixt hatte ich auch schon vermutet, aber immerhin hat das Fahrzeug einen Nummernschildunterleger vom hiesigen Autohaus.

Grüße

Jan

Re: Auch bestellt!

Zitat:

Original geschrieben von Mr. K123

Hallo 204er Freunde!

Auch ich habe heute bestellt.

C 180 Kompressor
Lackierung: obsidianschwarz metallic
Posterung: Stoff/Artico Liverpool schwarz

Sonderausstattung:

Metallic
Avantgarde
Anhängevorrichtung
Radio Audio 20 CD
Sitzheizung Vordersitze
Durchlademöglichkeit
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheibenwischer mit Regensensor
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Liefertermin: September 07

Jetzt heiss es 7 lange Monate warten, aber bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude!

Gratuliere dir zum neuem! Hoffe du wirst deine Freude damit haben...

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

Ja also 🙂

Hi Senna,

kannst du bitte was zu dieser Aktion sagen???
Habe im DCFA Intranet nichts dazu gefunden!
Sind die 316 E auf basis 12000km???

Thx
Brett

Deine Antwort