AUC - Auto. Umluft Control
Hallo,
hatte jemand schon einen Fall, bei dem er sich sicher war, das die AUC-Funktion der Klimaautomatik in Kraft getreten war?
Ich hab bei meinem 120d irgendwie das Gefühl, als würde das mit der Automatischen Umluftumschaltung gar nicht funktionieren. Ich hatte schon öfters, beim Hinterherfahren eines LKW's, trotz der aktivierten AUC-Funktion starke Abgasgerüche im Innenraum.
Da frag ich mich dann schon, für was diese Funktion eigentlich gut sein soll.
Das konnte mein 316ti compact wesentlich besser.
Gruß
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PSchmidde
So, und genau das funktioniert bei mir (merkbar) auch nicht.
Ok, dann liegt es vielleicht am Baujahr.
Meiner ist aus 12/04. Aktuelle Software ist drauf.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Ok, dann liegt es vielleicht am Baujahr.
Meiner ist aus 12/04. Aktuelle Software ist drauf.
meiner Baujahr 02/2005, aktuelle SW ist noch nicht drauf.
Hallo
Bei mir brennt auch nur die eine Leuchtdiode bei Automatick, man hört nur das es Dicht macht.
Mfg
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Nanu120D:
"Bei mir brennt auch nur die eine Leuchtdiode bei Automatick, man hört nur das es Dicht macht."
Ich hab da noch nichts gehört. Wie hört sich das den in etwa an (wenn man das überhaupt beschreiben kann)???
Bei mir sind auch noch nie beide Lichter am Knöpfchen an gewesen.
Gruß Weimar-zero
----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!