ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. AU mit 276° schrick im PF wer weis was??

AU mit 276° schrick im PF wer weis was??

Themenstarteram 18. September 2008 um 22:17

hallo habe in meinem PF ne 276 ° schrick eingebaut der leerlauf ist jez wie ein traktor bei 950 umin leistung von unten bis oben top aber wie ists jez mit der au???

Ähnliche Themen
23 Antworten

so lange du einen konstanten leerlauf hast und die werte im abgas stimmen musst du dir keine sorgen machen ... der motorlauf hat den prüfer nicht zu interessieren ... es kann jedoch sein das er keine au durchführt damit der prüfer nichts kaputt macht .. denn er weiss ja nicht warum der so schlecht läuft

naja, hab auch ne 272° Nocke drinnen, er läuft bei 500 u/min .. und woppelt dabei schön, wenn er warm ist. Er hat auch ne Kopfbearbeitung hinter sich, Ansaugbrücke ist auch bearbeitet... tja untenrum hat er halt dadurch nen guten Füllungsverlust und bliblablupp von der Nocke, aber dafür zieht der oben rum wie nen Monster^^ Sowas bleibt nicht aus. Aber der Tüv hat nix dazu gesagt und AU hat super geklappt.

fahr nahl vor es kostet ja nur 28euro oder so. wen der CO2 nicht zu hoch ist dan ist alles ok.

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:01

naja meiner klingt wie ein lanz der leerlauf bleibt konstant bei 950:-) mein kopf ist auch bearbeitet

sowie brücke drosselklappen vom 5zyl audi erhat eine geänderte software andere düsen die dünne bhlech koppdichtung vom 3er 16v g60 auspuff anlage fächer sportlufieinsatz ja jez heist nur noch prüfstand mein großen mit sein 4er 130 ps tdi lass ich locker stehen der siet kein stinch mehr:-)

Damit ne AU zu bestehen bedarf wohl eines absoluten Glückstags deinerseits !

Dem Kollegen mit der 272er empfehle ich mal die Karre richtig abzustimmen , so läuft kein Motor mit einer 272er der richtig abgestimmt wurde !

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:41

mit der 272 merkt man normal fast nix fahr die in meinem wart ganz dezent unrund!

hab mal nen bild von meinem bearbeiteten einbaufertigen PF gemach kurz vorm einbau:-)

da Foto geht nicht.

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:52

klar bei mir geht!

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:54

und hier warer drin:-)

schönn sauber dein Motor.

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

da Foto geht nicht.

Bei mir klappt es wunderbar. Und ich muss sagen, er sieht gut aus!!!

Wenn er auch noch vernünftig läuft und gut zieht, RESPEKT.

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:58

danke:-)auf dem zweiten bilsieht der noch bissl schierig aus durch de fettigen fingrt das ding geht wie de hölle hoffe ich hab de 140 ereicht:-)

Sieht ganz gut aus. Hast bestimmt einige Arbeit rein gesteckt???

Schickst ihn aufn Prüfstand? Baue meinen PF auch nach und nach um. Das nächste wird ein passender Fächer zur 76mm Bastuck Anlage dazu!

Schick..war das nun der der immer geklappert hatte....was is nun aus dein Problem geworden von letztens?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. AU mit 276° schrick im PF wer weis was??