ATU
Hat jemand schon eine (bedarfsabhängige) Inspektion bei ATU machen lassen? Zufrieden? Kosten?
Mein 525d hat Bj. 2009 hat jetzt 59000 km und "Fahrzeugcheck" und "Ölwechsel" wird angezeigt.
Beste Antwort im Thema
5er und ATU das gibt ne Explosion.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dreini1985
Hoffentlich sieht er nicht nur "schön" aus, sondern erfüllt auch seinen Zweck 😉
ich hoffe es auch.. mit den normalen hebern komme ich nicht unten rein,obwohl normales M- fahrwerk .. der von ATU ist schön tief und hoffe ich bekomme keine probleme mit dem hochheben
Nicht unten rein😕
Ich komme manchmal hinten nicht rein... Liegt auch am mangelnden Platz kombiniert mit mangelnder Schmierung 😁
Ich habe mir vor kurzen einen Rangierwagenheber bei Aldi gekauft. Habe den aber noch nicht ausgepackt. Hoffe das es passt. Der von einem Kollegen (auch von Aldi) passt allerdings.
Hab beim ATU mal meine Reifen wechseln lassen. Von Winter auf Sommer. Eine Felge ging nicht runter. Diese wurde dann mit dem Hammer runtergeschlagen und so beschädigt das diese nicht mehr zu gebrauchen war.
Wer glaubt das war schon das Übel der irrt.
Die Sommerreifen wurden montiert.
Als ich das Auto abholte beim Losfahren ein Wackeln und zuckeln einfach unfahrbar.
Es wurden die Radschrauben angezogen und mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen.
Das Problem dabei war das das gewinde an allen Reifen zerstört wurde da Falsche Radschrauben verwendet wurden. Das heißt die Schraube war fest aber das Rad nicht da die Schraube nicht weit genug rein ging.
Das Ende vom Lied: 1xFelge defekt und 4x Radlager. Schaden ca.1600€
Jetzt überlegt mal die Dame holt das Auto ab. Merkt es vielleicht nicht und fährt was weiß ich direkt danach auf ne Familienfeier?! Ob Sie da ankommt?!
Nie Nie Nie Nie wieder ATU. Die können nichts. Es gibt dort keine Ausnahmen. Ich glaube wenn es mal einen gibt der dort landet und was kann nach kurzer Zeit auch kein Bock mehr hat dort zu Arbeiten.
ATU = Fail 😁