ATU Klarglas Rücklis im Angebot!
Ich hab gerade das Aktuelle ATU Prospekt bekommen und gesehen das dort Klarglas Rückleuchten im Angebot sind.
-69,99€
Weiß vielleicht einer von welchem Hersteller sie sind und ob die was taugen?
LG Michel
128 Antworten
Is dann aber eh ned BMW Original......gut,das ich doch kein Geld zur Verfügung hatte....und deshalb wundert mich das Problem mit der Belegung ned,weil sich meine bisherige Annahme auf die alte Belegung bezog.....
Hättest auch gleich erwähnen können.....
Greetz
Cap
naja, das mit den 3 kammern wurde schonmal "so nebenbei" hier im thread erwähnt, habe ich habe dem ja auch keine beachtung geschenkt...😉
Mit dem E36-typisch meinte ich ja auch mehr die Position der NSL und der bremse. das nun halt hinten ein standlicht mehr vorhanden ist, tut dem eigentlichen style ja keinen großen abbruch.
sieht von der optik her auch ganz gut aus!
wenn jemand bilder hat wies aussieht mit 2 kammer rücklicht und 3 kammer rücklicht wär ich dankbar.
Gruss
sexy
na 2kammerrücklicht ist ja das standart, das andere kann ich dir gerne zeigen, habe grade fotos gemacht. aber meinen kartenleser nicht hier....
ist eben einfach so, dass dann die innere kammer auf beiden seiten auch noch leuchtet!
und selbst wenns nicht gefällt, dann macht man einfach ne normale 1-fadenglühbirne rein und klemmt das standlicht was noch mit drauf geht ab, muss man einfach nur ein kabel abziehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios
Entweder In Pro oder Depo. Meist hat ATU aber In Pro teile. Ich würde bei jeder Zubehörrückleuchte die original Dichtung verwenden + die Seiten etwas abdichten.
Meine original RL von BMW sind leider auch undicht 🙁
PS: Was ist denn nu mit dem NSW? 😉
Ich war fragen, die sind von FK
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
na 2kammerrücklicht ist ja das standart
Neeeeee...,das ist sicher kein Standard😁
Da fahren nen haufen e36 mit nur einer Kammer rum.
gruß
Zitat:
Hat denn schon einer ne Erfahrung, ob die gut sind? Der Preis ist ja in Ordnung.
Also ich bin zufrieden war die Woche schon Auto waschen und hab mal ne weile mit dem Dampfstrahler drauf gehalten und sie sind dicht geblieben😉
so ich war gestern auch in der waschanlage, un dkein tropfen wasser drinn!
@limo: wie mienste das mit nur einer Kammer?
die coupés haben alle 2 kammern hinten als standart!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Neeeeee...,das ist sicher kein Standard😁
Da fahren nen haufen e36 mit nur einer Kammer rum.gruß
Des liegt aber daran,das die Besitzer die kaputten Lämpchen ned wechseln.CC zeigt nämlich nur die äußere Zweifadenlampe alsdefekt an,wenn die durchbrennt,die mittlere wird ned überwacht. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Des liegt aber daran,das die Besitzer die kaputten Lämpchen ned wechseln.CC zeigt nämlich nur die äußere Zweifadenlampe alsdefekt an,wenn die durchbrennt,die mittlere wird ned überwacht. 😉
Greetz
Cap
Bist Du dir da 100%ig sicher das immer 2 Kammern leuchten?
Mein jetzt nciht nur QP,generell.
Kann mir nicht vorstellen,das so viel Leute mit nur einer Kammer rumfahren und das nicht merken,zumal das ja auf beiden Seiten ist.
Zitat:
Greetz
Cap
Du beklebst dein Auto aber noch, oder?! 😉
Zitat:
Greetz
Cap
Kann ich bestätigen, man sieht auch viele E36 wo nur eine mittlere defekt ist. Ich bin Ewigkeiten auch nur mit den äußeren Rückleuchten rumgefahren, weil ich´schlicht und einfach nicht wusste dass auch die mittleren leuchten sollten...😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bist Du dir da 100%ig sicher das immer 2 Kammern leuchten?
Mein jetzt nciht nur QP,generell.
Kann mir nicht vorstellen,das so viel Leute mit nur einer Kammer rumfahren und das nicht merken,zumal das ja auf beiden Seiten ist.
Ja,da verwett ich mein Auto drauf,das das Standard is.War bei mir schon immer so,egal ob bei meinem Coupe oder bei meiner Limo.Im Schaltplan sieht man auch zwei parallel geschaltete Glühlampen aufgezeichnet.
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios
Du beklebst dein Auto aber noch, oder?! 😉
Ja.Wenn noch Fragen sind,bitte per PN,gehört ned zum Thema,danke. 😉
Greetz
Cap