ATU die ..... !!
Guten Morgen
muss heute mal meine Wut herausschreiben 🙂🙂
Wie einige von euch wissen war ich ja vor 2 Wochen beim ATU der feststellte, dass meine Querlenker gewechselt werden sollten 🙁
Da ich gestern kurz in Stuttgart war und beim ADAC vorbei kam dachte ich ich schau mal rein ...... "hätte ich lassen sollen ^^"
Der Nette Mitarbeiter hat sich alles ganz genau angesehen und FESTGESTELLT ....... nun kommts ....... das nur die 2 Spurstangenköpfe gewechselt werden sollten wobeid der eine teils noch in Ordnung ist.
Wütend alles eingepakt und noch zu nem freundlichen ..... der bestätigte mir das ganze.
Problem = habe schon den kompletten neuen Satz Li & Re gekauft ..... wer interesse hat MELDEN / Rechnung liegt vor.
ATU wollte von mir 750 tacken für nichts .... das sind in meinen Augen die größten Abzocker die es momentan gibt .... gibt es überhaupt noch ehrliche Werkstätten ???
Ich werde denen einen Brief schreiben da ich alles schriftlich habe passt das ganz gut.
@ Stephan ... somit müssen wir an der VA nichts mehr machen ... nur noch Puff, Wischer und die schwazen Blenden unterm Scheinwerfer .... klar und ÖL hehehe (meld dich mal bei mir)
Grüße
Steffen
30 Antworten
etz wo du es sagst, biermag, hab ich den spot im ohr...
hehe, du hast dich bestimmt genau auf den parkplatz gestellt, den die selbst "manipuliert" haben, maxl 😁 manche glaubens vllt 😉
aber wenns ka absicht war, was i denke, finde ich das eigentlich recht nett, angesprochen zu werden... gibt viele autofahrer, denen ihr auto ganz egal isch (bestimmt kein 4B-fahrer)