ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ATU Auspuff

ATU Auspuff

Themenstarteram 3. März 2009 um 19:41

Hallo Leute.

Und zwar mein Problem ist: Ich hab mir diesen Sportschalldämpfer Opel Astra F 2 x 85 mm gerade gekauft mit dem Ersatz-Halter für Sportschalldämpfer. Meine Frage ist wie bekomm ich diesen halter dran. Die beim Astra sind ja noch hinten gerichtet und der Ersatz-Halter ist zur Seite hin gerichtet. Wie soll ich das fest machen? Wer hat den schon sowas eingebaut? Würde mich sehr über nette und hilfreiche Antworten am liebsten auch mit Einbaubildern freuen :-).

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mocoer

was heißt hier die billigen haben eh nur ne ein punkt halterung...? Mein Remus hats auch nur so...... und billig war der vor 8 Jahren nicht...

3 Punkt Halter gabs doch eh nur in den GSi16v's und in anderen neueren mit größeren Motoren...

alle älteren Astras mit kleinerer Motorisierung haben nur eine Ein Punkt Halterung...

naja wenn du behauptest das der x16szr und der x16xel

ein gsi ist und einen größeren motor haben.

dann weis ich nicht ob du es mitbekommen hast das die 3 punkt halterrung ab dem fl drinn ist, bei meinen 2 astras bj 96 ist sie drinn.

es sind nur 1,6 l motoren und keine gsi`s

n kumpel von mir hat ein fl baujahr 97 mit ner Ein Punkt Halterung... ohne Spaß!

Sag mal haben die bei Opel gemacht, was sie wollten?

am 4. März 2009 um 21:21

mein 96er hat auch nur 1-Punkt-halterung. :( 

PS: Bochum

Ob das an den Werken liegt?

Meine wurden in Bochum und Ellesmere Port pruduziert.

Hier mal einen schönen Link über die Standorte

ich hab auch ne bauchschelle. meiner is 5/95... (gebaut in antwerpen) :)

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

www.sportauspuff-billiger.de ;)

Hast mir der Seite erfahrung? Wenn ja wie sind die Kläge?

Ist Bosi empfehlenswert?

na ich würd mal schon sagen, dass das an den Werken liegt.....

naja,meiner ist aus Bochum...

am 5. März 2009 um 10:58

also hab da meien fox komplett anlage gekauft,links kannste ja videos der einzellnen hersteller angucken von privat menschen,Lieferung war schnell,preis günstigste wos gibt,Service 1 a ;) is keine Briefkasten Firma ,

Deine Antwort