ATP günstige Ersatzteile?Was haltet ihr davon?

VW Golf 4 (1J)

Hallo Jungs!

Habe bei ebay den Händler ATP gesehen der Ersatzteile in Hülle und Fülle anbietet.zu sehr günstigen Preisen.
1.Hat schon jemand öfters was dort gekauft?Wie ist die Qualität.
2.Bitte keine Belehrungen, ist bloß Interesse was VW an so Teilen verdient......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@M5v8er schrieb am 8. Februar 2020 um 19:56:00 Uhr:

Bevor ich von www.Autoteile-Markt.de billige Ersatz teile gekauft habe, habe ich nichts von billigen Ersatzteilen gehalten. Aber da ich jetzt meinen m 5 mit Ersatzteilen von ihnen bestückt habe bin ich sehr überzeugt von dieser Seite und kann sie nur empfehlen.

Lohnt sich das, sich extra für so eine dumme Antwort hier anzumelden?
Die Werbung ist ein bissl primitiv. 😮

62 weitere Antworten
62 Antworten

ATP Durchwachsen =

Heckwischermotor von ATP, war im Endeffekt ein anonymiserter SKF Motor mit Sparmaßnahmen (einige Teile wurden in Plastik ausgeführt, bspw. das Gehäuse) . Beim Original SKF war das aus Blech oder Gussmetall (weiß nicht mehr so genau). Hätte aber auch im Lebenszyklus des Produkts auch so von SKF zusammengespart werden können.

Beim AGR Ventil war es zweimal Kernschrott. Regelte entweder gar nicht oder unzureichend, setzte sofort dei Motorcheckleuchte. Umgetauscht und Pierburg gekauft. Alles tutti

Stellmotor für Scheinwerfer bislang ok.

Zitat:

@W123200D schrieb am 10. Februar 2020 um 14:28:24 Uhr:

ATP Durchwachsen =

Heckwischermotor von ATP, war im Endeffekt ein anonymiserter SKF Motor mit Sparmaßnahmen (einige Teile wurden in Plastik ausgeführt, bspw. das Gehäuse) . Beim Original SKF war das aus Blech oder Gussmetall (weiß nicht mehr so genau). Hätte aber auch im Lebenszyklus des Produkts auch so von SKF zusammengespart werden können.

Beim AGR Ventil war es zweimal Kernschrott. Regelte entweder gar nicht oder unzureichend, setzte sofort dei Motorcheckleuchte. Umgetauscht und Pierburg gekauft. Alles tutti

Stellmotor für Scheinwerfer bislang ok.

Hab gerade einen Kat da bestellt. Hoffentlich besteht er die AU..mal sehen..werde berichten.Bremssättel hinten waren bisher ok. Funktionieren.

Nen KAT hatte ich mal von so einer bitischen Klitsche BM-Catalysts (nicht von ATP), war nix, hat auch gleich die Motorcheckleuchte gesetzt.

Die Lambdas lassen sich nicht verarschen.

Gefunden =

https://www.motor-talk.de/.../kat-defekt-was-nun-t4732962.html?page=1

Deine Antwort