Astra Tacho schöne Schnaps-zahl

Opel Astra F

http://www.freehost.ag/shop-yueceltuerk/Astra.JPG

Dachte das muss ich fest halten ;-)

39 Antworten

schrieb aber fast

klasse, ich schrieb ja auch nur fast. 240 sind ja auch schon viel ;-)

hab da auch noch son schönes bild mit ner schnaps-zahl!!! stammt aber aus nem corsa! das geile an dem bild ist aber dass es von letztem jahr ist als die uhr umgestellt wurde. wir fuhren mit gut einen im kahn (außer der fahrer) von ner party nach hause und dann passierte es: wers glaubt oder nicht, die uhr schlug 1:11uhr(nach neuer zeit) und der km-zähler stand auf 111111km !!! da fühlten wir uns wie überflutet mit glück(oder schnaps..??... 😉 )

schnaps-zahl

Hallo Leute,

musste vor 1 1/2 Jahren auch mal was festhalten:

256.256 km!!!

Nächste Woche mach ich das Foto von 300.000 km (klopf auf Holz!!)

valereo

Astra F 1,6 16V

klassen habt ihr den noch mehr so schöne bilder vom tacho?
eine 222222 wäre doch noch nett :-) :-)

Ähnliche Themen

wenn ichs net vergess kommt ende des monats, anfang nächsten montas ein bild mit 250000...

@ Omega B

die is bei mir schon ewig vorbei ... 247.XXX bin ich irgendwo ... soll ich eins von ner 250.000 machen oder kommt ihr da alleine irgendwann hin ?

also ich weiß ja nicht was ihr so ganzen tag macht aber wenn ihr einen opel auf diese km bringt meldet euch mal :-).
das stellt eure in schatten. brauche jetzt mal bestätigung *lol*

oder von meinem weniger gefahrenen vectra a v6 :-(

Motortechnisch isses bestimmt kein Problem auf so ne Laufleistung zu kommen.
Die Frage is nur ob die Karosse auch so lange mitmacht.

sonst protzen alle immer wer die wenigsten km hat, nu isses der mit den meisten der gewinnt ... okay, dann also akkuschrauber aufladen und ran an den tacho ...

bin schneller auf 500.000 als euch lieb is ...

ne ne scherz, aber auf 300.000 will ich meinen regulär bekommen ... dann darf er sich verabschieden, muss er aber nich

also die halbe millionen erwarte ich schon noch wenn ich ehrlich bin. motor läuft gut, hat sogar vor 3 wochen tüv ohne einen mangel bekommen. akkuschrauber ist lustig, weiß nicht mal wie man so nen scheiß tacho ausbaut. habe ich mal versucht wegen der birne, aber nicht hin bekommen wegen der welle. keine ahnung wie das gehen soll. ausserdem wäre tachovordrehen schön doof. versicherung lässt grüßen *fg*!

das mit der welle ist recht einfach wenn man weiß wie ...

du musst, sobald du mit einem finger an die klammer kommst, mit der die welle befestigt ist, diese klammer in richtung tacho drücken ... ruhig etwas doller, die hat sich da nich so affig ... dann rutscht die welle raus und du kannst den tacho rausnehmen ... stecker abziehen nich vergessen, klingt doof, aber soll schon manchmal zu fatalen folgen geführt haben ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

das mit der welle ist recht einfach wenn man weiß wie ...

du musst, sobald du mit einem finger an die klammer kommst, mit der die welle befestigt ist, diese klammer in richtung tacho drücken ... ruhig etwas doller, die hat sich da nich so affig ... dann rutscht die welle raus und du kannst den tacho rausnehmen ... stecker abziehen nich vergessen, klingt doof, aber soll schon manchmal zu fatalen folgen geführt haben ...

ich häng da immer die tachowelle im motorraum ab .. musste ja sowieso zum einbaun machen

ausser du hängst nicht so dolle an deinen fingern ^^

wie meinste das jetzt ? die tachowelle geht doch recht leicht am tacho ab ... okay is sicher wie beim radio, beim einen gehts leichter, beim anderen schwerer ...

jo AB SCHON

ABER WIEDER DRAUF?

ich kommda mti meinen werkstadtfingern nich so dolle rein zum einhängen ;(

Deine Antwort