Astra Stufenheck LIVE
Soooo, nachdem er mir schon öfters im Gegenverkehr ungetarnt + elegant (!) begegnet war,
hier mal in aller Ruhe auch für die Kamera zur Verfügung stehend...
*** EXCLUSIVE *** ...;o)
Beste Antwort im Thema
Und die weiteren...,(!)
ich mein dass es dieses Frescoblau* war, das find ich (für ein blau ;o) ziemlich schick, hat sowas von stahlblau/-grau.
*) und war diese Farbe nicht mal rausgenommen worden, nach kurzer Zeit bereits, beim ST...?!?
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
...
Da gibt es ein Bild im Netz, dass den Astra neben seinem Urahn, dem Kadett A zeigt. Der Kadett wirkt daneben wie ein Tretauto...
du meinst sicherlich das hier...
http://media.gm.com/.../08_23_50_years_Opel_compact_sedans.html
PS: Die Maße des Kadett-A entsprechend...
Länge: 3920 mm
Breite: 1470 mm
Höhe: 1410 mm
Radstand: 2325 mm
Hm *sabber*,
danke für die Info, da muss ich doch glatt mal fragen, warum mich mein Händler nicht eingeladen hat 🙂
Schaut echt geil aus. Vor allem die vielen OPC auf der Stange aufgereiht. Ein Bild für die Götter...
Da wird die Limosine wohl wieder nur mit begrenzter Motorenpalette geliefert (hier nur bis zum Eco-Turbo). Warum meint Opel eigentlich immer uns bestimmte Karosserie-Motor-Kombination vorenthalten zu müssen?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Und die weiteren...,(!)ich mein dass es dieses Frescoblau* war, das find ich (für ein blau ;o) ziemlich schick, hat sowas von stahlblau/-grau.
*) und war diese Farbe nicht mal rausgenommen worden, nach kurzer Zeit bereits, beim ST...?!?
Voll die Spiesser und Rentnerkiste. Lieber Sportshatch.
Zitat:
Original geschrieben von Arrow23
Voll die Spiesser und Rentnerkiste. Lieber Sportshatch.Zitat:
Und die weiteren...,(!)ich mein dass es dieses Frescoblau* war, das find ich (für ein blau ;o) ziemlich schick, hat sowas von stahlblau/-grau.
Stimmt!
Opel hat sich schon vor Jahren von der Produktion irgendwelcher Proll- und Protz-Kisten verabschiedet und das Anderen überlassen ... 😉
In 1:43 ist er jetzt auch zu haben...
http://www.opel-collection.com/.../...-T-uuml%3Brer-1-43-gold::25.html
http://www.opel-collection.com/.../...-T-uuml%3Brer-1-43-grau::24.html
Flex Didi: Dieser wagen passt irgendwie zu dir 😉
Oder gibst du deine Autos so gleich nicht wieder her? Und wenn, an welche Narke..?
Häh ?!?
Woher willst du wissen was zu mir passt - bzw. Stufenheck mag chic haben, aber für mich (derzeit) nicht zu gebrauchen.
So oft wechsel ich denn auch kaum meine Autos/Marke, weder in 1:1 noch auf Tauschbörsen anderes Format.
Das Fahrzeug ist auch hierzulande (GG-...) nicht so oft zu sehen aber eigentlich immer eine elegante Erscheinung dann.
Noch seltener dann überhaupt* in dieser Farbe...
Kurz darauf (beim Fahren/Foto nicht möglich) einen in Schwarz gesehen, die "Farbe" verzeiht formmäßig ja sowieso fast alles im Autodesignbereich..;o)
Aber zumeist ist er in Champagner anzutreffen (wieso wohl ?!)...
*) Rot => Ferrari, Frauen-Auto, Feuerwehr,....das sollte eigentlich reichen ;o)
Zitat:
Das Fahrzeug ist auch hierzulande (GG-...) nicht so oft zu sehen aber eigentlich immer eine elegante Erscheinung dann.
Noch seltener dann überhaupt* in dieser Farbe...Kurz darauf (beim Fahren/Foto nicht möglich) einen in Schwarz gesehen, die "Farbe" verzeiht formmäßig ja sowieso fast alles im Autodesignbereich..;o)
Hättest mal lieber den Cascada links daneben fotografiert... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pecko
Hättest mal lieber den Cascada links daneben fotografiert... ;-)Zitat:
Noch seltener dann überhaupt* in dieser Farbe...Kurz darauf (beim Fahren/Foto nicht möglich) einen in Schwarz gesehen, die "Farbe" verzeiht formmäßig ja sowieso fast alles im Autodesignbereich..;o)
Oh sorry Flex-Didi! Hast du ja gemacht und brav im Cascada-Thread hochgeladen.... Asche auf mein Haupt :-)
hehe - da kommen auch gleich noch ein paar dazu...
(bzw. beim AdAM und Mokka gleichfalls + Sonderbonus, beim Meriva was "besonderes"...!... ;o)