Astra Stufenheck LIVE
Soooo, nachdem er mir schon öfters im Gegenverkehr ungetarnt + elegant (!) begegnet war,
hier mal in aller Ruhe auch für die Kamera zur Verfügung stehend...
*** EXCLUSIVE *** ...;o)
Beste Antwort im Thema
Und die weiteren...,(!)
ich mein dass es dieses Frescoblau* war, das find ich (für ein blau ;o) ziemlich schick, hat sowas von stahlblau/-grau.
*) und war diese Farbe nicht mal rausgenommen worden, nach kurzer Zeit bereits, beim ST...?!?
59 Antworten
Hm.
Die Limo verliert im Vergleich zu den offiziellen Bildern doch ganz schön an Reiz.
Sieht irgendwie ziemlich pummelig aus und nicht so elegant-gestreckt wie auf den Opel-Bildern.
Kann natürlich am Kamerawinkel liegen, mal abwarten, wie das Wägelchen dann in natura aussieht..
Das kann nur Subjetktiv sein. Sie sieht genauso aus...😉
Bei Autoscout konnte ich auch nur einen Wagen finden aber nur mit Konfigurator Bildern.
Oder du suchst mal nach den Buick Verano.
Ich fand ihn bisher recht elegant beim live-blick wie hier bereits aufgezeigt und auch sonst in weiteren begegnungen im alltäglichen straßenverkehr.
also ich find die limo auch sehr elegant vor allem im vergleich zum vorgänger
wenn dann noch die richtigen diesel motorisierungen (2.0 und biturbo) sowie der gsi kommen würden
wär das mal ne echte alternative zu diversen anderen limos
hoffe nur das man hinten auch sitzen kann nich wie im ampera
gut wärs auch wenn die aufpreisliste den anderen astra modellen entsprechen würde
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Soooo, nachdem er mir schon öfters im Gegenverkehr ungetarnt + elegant (!) begegnet war,hier mal in aller Ruhe auch für die Kamera zur Verfügung stehend...
*** EXCLUSIVE *** ...;o)
Welche Ausstattungsvariante ist das? Weil ohne Fensterchromleisten aber mit getönten Rückleuchten? also hat es doch was mit dem AFL+ zu tun, ob die Rückleuchten getönt sind oder nicht!? ich hoffe die Blinker hinten sehen beim ST Facelift auch so aus, gefällt mir!
kann ich nicht sagen, zumal so'n werkswagen auch noch bis zuletzt eine "abenteuerlich bunte" mischung an austattung haben kann, woraus sich nicht zwingend eine spätere, mögliche serienkombination schließen lässt !
nun fehlt ja nur noch der 2.0T mit 220PS im Astra ..... oder der neue 1.6T mit 200PS und 300NM ... aber der kommt erst 2013 🙁
Für mich ist der Wagen eine echte Alternative für die Nachfolge meines Insignia, den ich kommenden März wieder abgebe. In der Inno-Auasführung in schwarz und vernünftigen Felgen sollte das ganz gut aussehen.
Hab jetzt den 160 PS Insi mit MT. Eine Diesel muss es wieder sein. Stand jetzt bleibt da nur der 130 PSer (ohne Start/Stop) im Astra. Kenne den Motor nicht. Leiser als mein jetztiger ist er wohl aber allemal. Ob es große Leistungsunterschiede, abgesehen von der Endgeschwindigkeit, gibt, interessiert mich echt brennend. Leichter ist der Astra ja etwas. Bin gespannt.
@Little Haenker: In Linthe war letztes WE ein Schulungsseminar für Händler und ab 16:30 Uhr durfte man als "OPC-Interessent" (jeder Händler durfte 2 Personen mitnehmen), natürlich auf dem ADAC-Kurs, den Astra OPC fahren! Das Auto macht richtig Laune und der Sound ist Hammer.
Des Weiteren wurde dort der BiTurbo vorgestellt und neue Assistenssysteme. In den Genuss sind aber nur die Händler gekommen. Den BiTurbo wäre ich auch gern gefahren...
Im Stufenheck wird der BiTurbo wohl nicht kommen, da er dann mit dem Insignia konkuriert. In allen anderen Astras wird er kommen.
Bilder gehören hier zwar nicht rein, aber egal... Auf dem letzten Bild sind BiTurbos drin.
Danke für die super Bilder!
Das Auto ist klasse geworden, und gefällt mir wesentlich besser als der pummelige Steilheck 5-Türer. Wäre eine echte Alternative zum Insignia, auch wenns nur ein 4- und kein Fließheck 5-Türer ist.
Und Leute, das hintere Fenster MUSS dahin, gerade deshalb sieht er doch so elegant aus! Ein weiterer Design-Missgriff in Blech (der keinem gefällt) wie schon bei Astra G, Astra H und Vectra C - Stufenheck ist zum Glück ausgeblieben. Das eleganteste Stufenheck (neben Insignia) seit Langem!
Die Parkplatz-Bilder zeigen allerdings auch, wie riesig der Astra mittlerweile geworden ist...🙄
Da gibt es ein Bild im Netz, dass den Astra neben seinem Urahn, dem Kadett A zeigt. Der Kadett wirkt daneben wie ein Tretauto...