Astra ST-Test in "Auto-Bild"

Opel Astra J

Guten Morgen!

Eben hab ich mir den Test des Astra-ST gegen Focus in der Autobild "angetan"....😠😠
Also bei aller Liebe,aber diesen Zeitungsartikel kann ich nicht mehr als Unvoreingenommen und Neutral bezeichnen.
Da sieht man mal wieder,das der Lobbyissmus gegen eine Marke nicht tot zu kriegen ist,wenn es heisst,einen Opel mit einem Konkurrenten zu vergleichen.....sicher ist nicht alles super,auch an unserem Astra ST,aber das was dort geschrieben wurde.....ich kann nur mit dem Kopf schütteln....🙄

...Egal,ich finde der Astra j ST ist ein sehr gelungenes Auto,was natürlich ausser den positiven Seiten auch verbesserungswürdige Elemente hat,aber welches Auto hat das nicht...

....Ich wünsche allen Astra-Fahrern aber trotzdem ein geiles WE mit Ihren Lieblingen....😁😁😁😁😁😎

Beste Antwort im Thema

Hi

Ihr habt also alle den Focus zum Vergleich zu euren Opel gefahren, das ihr euch solche Pauschalurteile wie "von Ford gesponsert" erlauben könnt??

Gruß Hoffi

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Ihr habt also alle den Focus zum Vergleich zu euren Opel gefahren, das ihr euch solche Pauschalurteile wie "von Ford gesponsert" erlauben könnt??

Gruß Hoffi

nö, der war mir zu hässlich und im ausstattungsvergleich zu teuer.

ich habe aber den golf 6 von meinem bruder gefahren (sehr oft) der nur ein halbes jahr älter ist als meiner.

viell sollte ich diesen test mal in die AB setzen, dann gehts auch opel wieder besser 😉

Deine Antwort