Astra siegt gegen Golf in AMS!!!!!!!

Opel Astra H

Gute Neuigkeiten!!!

Er hat`s geschafft!
In der AMS, siegt der Astra gegen den Golf!!!

Quelle:http://de.cars.yahoo.com/040315/292/3xqgq.html

Gruß,

Jero

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenraspel

hi !!

ich hatte bis jetzt 4 astra g´s und nicht einen elektronikdefekt.
denke das dies bei den heutigen autos (egal welche marke) auch häufig zu sehr hochgekocht wird. die heutigen autos sind einfach besser, unanfälliger und zuverlässiger als ihre ahnen. haben mal 2 von 1000 autos solche probleme->AUFSCHREI !!!

gruss

gurke

Ja schon klar. Hört man ja bei dem Ford C-Max auch. Ich meinte aber das man schon aufpassen muss das man es nicht überfrachtet. Naja was man aber landläufig so gehört hat und liest war es schon eine kleine schwäche. Beim Freund von mir auch...

Aber darum gehts mir nicht so sehr. Also Fehler da fehler hier aber die müssen schon mehr aufpassen, wenn sie das Fahrwerk und alles einstellen auf Sport und umgekehrt.

Lass das Auto mal 100 tkm gelaufen haben. So meinte ich das.

Und Kinderkrankheiten hat jedes Auto. Man kann wie schon mal gesagt soviel testen wie man möchte schwierigkeiten tauchen immer auf.

So habe eben gerade den 1.7 CDTI gefahren. Einmal der mit 80Ps und dann den 100Ps'er . Also 'untenrum' geht die 100Ps Variante besser als meiner, aber so um die 100km/h im 5.Gang da geht meiner besser. 😁

Was mich aber verwundert hat ist das der 100Ps'er ein bisscher lauter und knurriger sich angehört hat. Der 80Ps'er war deutlich leiser und kultivierter. Das muss aber am Motor liegen denn die Motordämmung ist ja die gleiche. Ist der stärkere vielleicht zu sehr ausgereizt?? (sprich Druckniveau im Motorraum zu hoch , dadurch lauter)

Deine Antwort