Astra Seriemodelle
Ich weiß es gab schon mal dieses Thema, aber ich kann es nicht mehr finden.
Was für ein Zeichen an den Türen steht für welches Serienmodell?? Das vom Dream kenne ich, da ich schon einen hatte.
38 Antworten
Zitat:
auf meiner abrechnung der versicherung steht bei meinem aber auch GSI drauf... als ich meinen versicherungsklaus drauf ansprach dass ich keinen gsi hätte meinte der dass das nach schlüsselnummern geht und sein computer sagt dass ich nen gsi hätte. (punkt)
na doll... arschkarte...
lol, und ich hab nen c20xe GSi und beim mir gabs im PC nur 110kW Astra Sport...
nuja, Versicherung teuer wie sonst was, aber das ist es wert...
Hmm, ich zahle für meinen Style ~175€ im Jahr mit TK 150€SB. 35% sei Dank 🙂.
Wenn ich da allerdings an mein C-Coupé denke wird mir heute noch schlecht... Waren knapp 1000€ Versicherung dank 2,4 Liter und ca. 200PS.
http://img133.echo.cx/img133/3962/coupe38bn.jpg
c-qp... aber dafür geil ohne ende 😉 😁 😁
@sebastian
beim xev oder?? kann mir garnich vorstellen, dass der gewischtsunterscheid zum omega lockere 4 liter ausmachen soll?!
der leuft laut BC mit gesunden 12l!!
laut meinen BC 8,5l und laut der tankuhr auch so immer 7-8l manchmal auch 10 je nach fahrweise