Astra Seriemodelle

Opel Astra F

Ich weiß es gab schon mal dieses Thema, aber ich kann es nicht mehr finden.

Was für ein Zeichen an den Türen steht für welches Serienmodell?? Das vom Dream kenne ich, da ich schon einen hatte.

38 Antworten

Dann mal Glückwunsch zur besten (und teuersten) Ausstattungslinie neben dem GSI 🙂.

Der Motor wäre mir allerdings zu schwach 😉...

was war denn teurer GSI oder der Style?? weil ich hatte auf meinen zierleisten richtig GSI in chrombuchstaben stehen

grundausstattung war der eigendliche gsi teuerer, da er ja die spoiler etc. hatte...
im FL sind beide in etwa gleich gewesen.. hing halt von der sonderausstattung ab, die man geordert hat!
im prinziep konnteste dir nen style fürs gleiche geld wie nen gsi (gleiche ausstattung) holen und hattest bei gleichem motor nur knapp 2/3 der versicherungsprämie 😉

aus dem grund such ich nen style 😁

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

gleichem motor nur knapp 2/3 der versicherungsprämie 😉

das ist doch unfallstatistikabhängig 😕

Ähnliche Themen

ja, aber auch von der statistischen fahrersituation...
und da is alles mit gsi oder sport drauf schweine teuer...
nen 75 ps gt-ausstattung is knapp 15 eus im jahr teuerer als meiner mit 90 ps CD...

in der versicherung ist meiner verdammt günstig haftpflicht typenklasse 17 und teilkasko 22 soweit ich das weiss ist meiner niedriger wie bimmel seiner.....

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

haftpflicht typenklasse 17 ... niedriger wie bimmel seiner

meiner 21... und is nur ein "Champion"

es kommt ja nicht auf die ausstattung an sondern aufn motor....weil zb vom 75ps wurden mehr verkauft wie vom 136ps also gab es auch vom 75ps mehr unfälle =teurer

sebastian, was zahlst du bei wieviel prozent??
meiner liegt bei kl. 19

zahle bei 85% knappe 900 im jahr

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

es kommt ja nicht auf die ausstattung an sondern aufn motor....weil zb vom 75ps wurden mehr verkauft wie vom 136ps also gab es auch vom 75ps mehr unfälle =teurer

ich hab nen c18xel... die gurke gabs mit sicherheit seltener als den x20xev im astra...

ja das stimmt......keine ahnung warum da trotzdem son unterschied ist 🙄

auf meiner abrechnung der versicherung steht bei meinem aber auch GSI drauf... als ich meinen versicherungsklaus drauf ansprach dass ich keinen gsi hätte meinte der dass das nach schlüsselnummern geht und sein computer sagt dass ich nen gsi hätte. (punkt)

na doll... arschkarte...

sebastian, was hast du eigendlich für nen verbrauch von deinem??

http://www.bilder-hochladen.net/files/b0p-a.jpg

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

sebastian, was hast du eigendlich für nen verbrauch von deinem??

durchschnitt 7-8 liter bezahle bei 35% incl.teilkasko mit 150 SB knappe 600€ im jahr das kommt so teuer, da ich unter 23 bin

Deine Antwort