Astra Seriemodelle
Ich weiß es gab schon mal dieses Thema, aber ich kann es nicht mehr finden.
Was für ein Zeichen an den Türen steht für welches Serienmodell?? Das vom Dream kenne ich, da ich schon einen hatte.
38 Antworten
Nee, sieht nach 3 Rauten aus!!!
Ähnliche Themen
Eigentlich meinte ich 3 Vierecke. Was für serien gab es denn am 10.1997. Das ist nämlich mein Baujahr.
Hat Klima, elek. Fensterheber, elek. Spiegel und elek. Sitze die ich gestern noch nicht finden konnte!! Keine Ahnung was der mit elek. Sitze meint.
Also ich hab´ ´nen Astra F Caravan 1.6 16V "Style". Das Symbol hat drei schrägstehende Quadrate (Rauten)nebeneinander, rechts und links blau, mittleres schwarz.
Habe ihn vor gerade mal 3 Wochen gekauft. EZ 06/97 mit ~86.000km. "Style" war, neben GSI, die teuerste Ausstattungsvariante. Meiner hat Vollausstattung inkl. Klima, Irmscher Ledersportsitze mit Sitzheizung, beheizbare Spiegel, E-Fensterheber rundrum, Alarm, Boardcomputer, Mineraleffektlackierung usw. Zusätzlich ´ne Eberspächer Standheizung und (und das dürfte sehr sehr selten sein) eine beheizbare Frontscheibe 😁.
Ich hab´ noch die original Preisliste von 97 hier, in der der Vorbesitzer (1. Hand) seine Wünsche angekreuzt und Rechnungen gemacht hat. Alleine der Aufpreis für´s Leder betrug 3.180DM. Endpreis des Fahrzeugs war genau 39.845DM (inkl. Überführung). Mit Standheizung, beheiz. Frontscheibe, getönter Scheiben und Alus also gerne 44.000DM 😁
Ich hab´ ihn dann für 3250€ bekommen.
Was denn jetzt speziell? Leder usw. ist, wie gesagt, natürlich zusätzlich drin und gehört nicht zum Standard des Style!
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Was denn jetzt speziell?
Foto von dem Symbol (ähnlich wie ich oben welche gepostet habe)
Ich kann erst am Dienstag Fotos von meinem neuen Caravan reinhängen, weil meiner noch in Münster steht.
Kein Problem. Hab´s allerdings gerade aus dem 97er Katalog abfotografiert, zum rausgehen hab´ ich jetzt keine Lust 😉.
Genau dieses Zeichen ist auf meinem auch drauf!! Also ist es ein Astra F Caravan "Style". Habe aber nur die 75 PS Maschine drin!!!