Astra schlägt S3 Abt
Hallo,
neulich wurde mein Kumpel in seinem S3 ABt auf der AB mit 255 kmh (lt. Tacho von einem F-astra versägt. Was ist das für ein Motor. Könnt ihr mir weiterhelfen.
51 Antworten
Halloooooo? Wer macht denn bei 280km/h noch locker mal ein Foto. Selbst als Beifahrer!! Da guckst doch nur noch was alles vorbeifliegt ;-) juhhu
C36GET
377ps
Lotus Omega
Ähnliche Themen
Moin,
Jo - an Lotus Omega kommt soschnell nix ran *g*
Nochmal zu dem anderem Tacho - ich glaube is'n Fake mit 280 Tachoscheibe auf normalem Tacho - DZM 6000rpm - neeee?
Turbotacho sollte schon komplett sein - und dann geht der DZM bis 8000rpm (roter Bereich bei 7000)
Mich hat mal ein A Corsa überholt (oder überflogen *g*) der hatte schon fast Kondensstreifen und ich war laut Tacho bei 240 😁
Die Typen sind extrem mit c20let in A Corsa - krasses Leistungsgewicht (dann noch EDS 3,5 jaja...)
cu
da war doch mal einer in d. Flash... der hatte 2 C20LET (einen vorne und einen hinten) im A-Corsa... 720 PS oder so...
hab ich auch paar Videos von...
Moin,
Blöd nur, das man sowas nur bei den Briten zulassen kann - der deutsche TÜV...
Hab aber mal ein CQP aus Dänemark mit ordentlich gemachtem 2.4l 16V gesehen, der genauso schnell auf der Viertelmeile war wie boost-beast - und er hatte nicht mal die halbe Leistung...
Also Leistung ist nicht alles *g*
cu
Der kleine Corsa kann die Leistung wohl gar nicht richtig auf den Boden bringen...
Ist sicherlich beinahe so schnell, wie mein 1.4er^^
hehe das glaub mal nicht, der hat n 360modena sowas von stehen lassen 😉
perverse beschleunigung das teil!
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal19xx
jo, die Jungs müssen wohl noch bissel schrauben um an deinen 1,4er ranzukommen 😁
die leistungsdaten stehen doch auf der hompage....und an seiner tür 😁
0-60mph in unter 3 sek klingt auf alle fälle brutal
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal19xx
Der kleine Corsa kann die Leistung wohl gar nicht richtig auf den Boden bringen...
wohl kaum bei 4 angetriebenen rädern 😉