Astra schlägt S3 Abt
Hallo,
neulich wurde mein Kumpel in seinem S3 ABt auf der AB mit 255 kmh (lt. Tacho von einem F-astra versägt. Was ist das für ein Motor. Könnt ihr mir weiterhelfen.
51 Antworten
also ich kenn auch einen der hat nen c20let im astra F und satte 360ps aber des is ja nimmer zum fahren bringst ja nix auf die strasse von der leistung,der c20xe is ja schon recht flott und mir genügt der ohne probleme 😁
In den Filmchen sieht und hoert man, das man die krasse Kiste in den ersten drei Gaengen locker zum durchdrehen der Raeder bringen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wurde mir anders erklärt... Wenn du eine Tat begehst, melden die Bullen das an die Bußgeldstelle, die schickt den Bescheid raus. Wenn du den bezahlst wird er rechtskräftig, die Bußgeldstelle meldet das nach Flensburg wo die Punkte eingetragen werden (deshalb bekommt man paar Wochen später noch den Auszug f. 23 Euro) und dort sehen die ob der jenige noch in der Probezeit is oder nicht. Wenn ja gehts zurück an die Dingsstelle wo das bearbeitet wird.
Wenn du also diese Kette mit nem Einspruch unterbrichst bekommt die Dingsstelle bzw. Flensburg garnicht mit dass du noch in d. Probezeit bist weil eben dieser Bescheid noch nicht rechtskräftig ist.
^merkwürdig umschrieben aber so wurde mir das mal erklärt...
Ist aber leider Blödsinn. Wenn es so wäre, hätte ich niemals im Leben einen freundlichen Hinweis darauf erhalten, dass ich so gut Auto fahren kann, dass man mich ausgewählt hat, an einer Vertiefungs-Maßnahme für Hochbegabte (eine so genannte "Nachschulung"😉 teilnehmen zu dürfen.
Vom Beschriebenen Verfahren her ist es bei mir ziemlich genau so wie von dir beschrieben gelaufen - nur dass es eben doch aufgefallen ist, dass ich da wohl noch in der Probezeit gewesen war.
Zitat:
Original geschrieben von ytna
Hinweis darauf erhalten, dass ich so gut Auto fahren kann, dass man mich ausgewählt hat, an einer Vertiefungs-Maßnahme für Hochbegabte (eine so genannte "Nachschulung"😉 teilnehmen zu dürfen.
haste aber blumig ausgedrückt. 😁
nee, jetzt mal im Ernst... mir wurde das zu mindest so erklärt und einen Versuch isses ja immer wert um solch eine Abzock zu umgehen.
ist das vielleicht bundeslandabhängig?