Astra Reperatur, Lohnt???

Opel Astra F

Hallo Leute, ne kurze frage:

Kann man diesen schaden noch reparieren oder lohnt das nett...
ist ein 2l gsi orginal zustand mit manzel tuning

ein bekannter sagte das kann man machen kostet dich nur was.

sind neunhundert euro ok??
ich finde das zuviel ich weiß nett, arme auto

aber unter 1400€ findet man auch nichts anständiges

was sagt Ihr dazu

Gruß

ronnes

Beste Antwort im Thema

der 1.4er ohne ABS hat den kleinen HBZ & BKV
(auf ronnes-Deutsch: die schwarze Dose muß ab) 

148 weitere Antworten
148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hury

Kleiner mit Neid hat das nicht viel zu tun. Aber man kann sich herrlich amüsieren über dich 🙂

genauso is es 🙂

Und was haben 800m² Ackerland und 5 Mitarbeiter mit deinem vermurksten auto zu tun ?

Ich kann mir auch 800m² Acker zlegen und denn 10 1-Euro Jobber holen denn habe ich 800m² und 10 Mitarbeiter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von armin-possmann

Hallo,ich würd mal sagen,mach du,was du für richtig hälst!!! Es ist jedem selbst überlassen wieviel arbeit er wo reinsteck
den Schlossträger wechseln ist doch pille palle.da würd ich sogar deinen vom GSI nehmen.warum nicht.den Kappes der hier geschrieben wird kann man ja vergessen. Das schwarte Teil.meinst du den Bremskraftverstärker? wenn der den selben Durchmesser hat lass in drinn,du musst nurf den Hauptbremszylinder wechseln,das ist glaube ein 22iger, wegen den Scheibenbremsen hinten.gr.armin.

also die schwarze dose kann drin bleiben nur das teil ausbauen was davor geschraubt ist wo das öl rein kommt

das wollte ich nur wissen ich dank dir werde morgen berichten

und die kids unter euch die wenn ich sie persönlich kennen würde und son stuß abgeben verprügeln würde können sich ja dann auch wieder melden bis morgen

oh nein schon weg? ich habe es mir gerade gemütlich gemacht. Willst du nicht noch ein paar geistige Ergüsse hergeben? 🙂

@BMW - geht.
Ich hatte vorher, wie gesagt, den Astra F 2.0 16v mit 136 PS. Jetzt fahre ich den 316ti, also 1.8 16v mit 115ps. Man merkt schon, dass der träger ist. Allerdings ist der Fahrcomfort nicht vergleichbar. Und der Heckantrieb macht ne Menge Spasss. Außerdem bin ich wieder froh, keine 9L zu verbrauchen

diese geile frauensprache ey, die schwarze dose und das silberne teil das davor hängt, das heißt Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder und du brauchst beides, hoffentlich lässte den 2l eintragen und hoffentlich hat der prüfer ein einsehen mit den andern verkehrsteilnehmern und gibt dir 2,50 für ne busfahrkarte nach haus und keine plakette 😁

Ähnliche Themen

lass sie reden macht doch spaß . wenn ich schnellfahren will hole ich von meinem vater den subaru und dann möchte ich den orginalen opel sehen der noch mit hält wens mit jenseits der 250 kmh über die piste geht. dummer weise gesellen sich da nur noch porsche mecedes audi oder bmw zu einem vom rest ist keine spur mehr zu sehen. ab 250 ps stehen die anderen eben.

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

lass sie reden macht doch spaß . wenn ich schnellfahren will hole ich von meinem vatter den subaru und dann möchte ich den orginalen opel sehen der noch mit hält wens mit jenseits der 250 kmh über die piste geht. dummer weise gesellen sich da nur noch porsche mecedes audi oder bmw zu einem vom rest ist keine spur mehr zu sehen

Lotus Omega 😛

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Zitat:

Original geschrieben von ronnes

genau

wir verstehen uns 😉

Bis auf die Zuladung!😉

stimmt

aber das problem habe ich auch gelöst

kann ich dir ja mal bei bedarfzu posten

darf jetzt offiziel 720kg zu laden ist doch was oder

@alex leck mich du spasst und wenn du wüsstest wieviel verschrottete gsi ich auffen platz habe würdest du heulen und wenn du wie du geschrieben hast wirklich alles durchgelesen hast hättest du gelesen das der wagen auf einer schotterstrcke versegt wurde und nicht auf der str weiß wenigstens jeder bescheid nicht so wie auf bildern wo was bund eingezeichnet wurde und man es so schlecht erkännen kann ach egal scheiß auf dich

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Zitat:

lass sie reden macht doch spaß . wenn ich schnellfahren will hole ich von meinem vatter den subaru und dann möchte ich den orginalen opel sehen der noch mit hält wens mit jenseits der 250 kmh über die piste geht. dummer weise gesellen sich da nur noch porsche mecedes audi oder bmw zu einem vom rest ist keine spur mehr zu sehen
Lotus Omega 😛

🙄 ist kein orginal ist ja von lotus😁

und es gibt zuwenig das man sie sieht

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von armin-possmann

Hallo,ich würd mal sagen,mach du,was du für richtig hälst!!! Es ist jedem selbst überlassen wieviel arbeit er wo reinsteck
den Schlossträger wechseln ist doch pille palle.da würd ich sogar deinen vom GSI nehmen.warum nicht.den Kappes der hier geschrieben wird kann man ja vergessen. Das schwarte Teil.meinst du den Bremskraftverstärker? wenn der den selben Durchmesser hat lass in drinn,du musst nurf den Hauptbremszylinder wechseln,das ist glaube ein 22iger, wegen den Scheibenbremsen hinten.gr.armin.
also die schwarze dose kann drin bleiben nur das teil ausbauen was davor geschraubt ist wo das öl rein kommt
das wollte ich nur wissen ich dank dir werde morgen berichten

und die kids unter euch die wenn ich sie persönlich kennen würde und son stuß abgeben verprügeln würde können sich ja dann auch wieder melden bis morgen

echter kinderkarten heir wieder deine aussage, prügeln tun nur die die zu schwach sind vernünftige argumente zu bringen

Zitat:

Zitat:

Lotus Omega 😛

konnteste beim opelhändler kaufen, is also en orginaler opel 😁

@ ronnes, na dann komm doch her und scheiß auf mich das will ich sehn 😁
so wie ich das grad gesehn habe biste auch der dessen 1.8er im 4ten gang 230 gelaufen is, weil is das gleiche video das damals aufgetaucht is wie das dass du dem dhe geschickt hast. 😁

Bei dem Baujahr ist der Bremskraftverstärker genauso gross,und wenn,,, dann erhöht sich der Pedaldruck,um paar gramm,der Bremskraft
verstärker bringt den Druck,aber egal wie viel das ABS gleicht das aus egal was er verbaut es gibt den Druck weiter.egal eas du davor baust.
aber mal gespannt ob das nachher alles so funzt.melde mich ab.weiss garnicht warum ihr mit gewalt einen vom schrauben abbringen wollt.wenn er nachher zur abnahme fährt,und es klappt ists doch gut. Obwohl ich bezweifel,das der Tüfprüfer den Durchblick hat.gr. Possmann

Zitat:

Original geschrieben von hury

oh nein schon weg? ich habe es mir gerade gemütlich gemacht. Willst du nicht noch ein paar geistige Ergüsse hergeben? 🙂

@BMW - geht.
Ich hatte vorher, wie gesagt, den Astra F 2.0 16v mit 136 PS. Jetzt fahre ich den 316ti, also 1.8 16v mit 115ps. Man merkt schon, dass der träger ist. Allerdings ist der Fahrcomfort nicht vergleichbar. Und der Heckantrieb macht ne Menge Spasss. Außerdem bin ich wieder froh, keine 9L zu verbrauchen

dann such mal akerland in duisburg

und wie willste bitte 1€ jobber bekommen wenn du kein gemeinüziger verein bist du dumm schwätzer
@dj-chris dann komm doch mal kurz rüber und dann zeig ich dir meinen geistigen durchfall heinsberg ist ja nicht so weit weg wenn du willst komm rum hochfeldstr 89 jeder der will bekommt dan was auf die 9

so kein bock mehr auf euer geistigen durchfall von man zu man würde von euch sowieso nur 10% eueren man stehen der rest.... bauern trotel

@alexastragt gilt auch für dich komm rum...

Zitat:

@alex leck mich du spasst und wenn du wüsstest wieviel verschrottete gsi ich auffen platz habe, würdest du heulen und wenn du, wie du geschrieben hast, wirklich alles durchgelesen hast, hättest du gelesen, dass der wagen auf einer schotterstrecke versegt wurde und nicht auf der str weiß wenigstens jeder bescheid, nicht so wie auf bildern, wo was bund eingezeichnet wurde und man es so schlecht erkännen kann ach egal scheiß auf dich

Ich hab´ mir mal die Mühe gemacht die Fehler zu markieren. Respekt alter...das da oben ist ein Satz. Du hast es geschafft 7 Kommata zu vergessen und 5 Rechtschreibfehler. Hammer 😁

Hochfeldstr? Ist das in Hochfeld? Das erklärt natürlich einiges 😁

Zitat:

och... her jeh. schau ma an der kleine, wie süß er ist, wenn er sich so aufregt und die anderen kinder hauen will... 😁 😛

sorry, aber ich muss denen hier auch voll zustimmen! ausserdem würde mich mal interessieren, warum du so viele gsi aufem hof hast?! ahnung kannste bei der fragerei ja keine von haben 🙄

bekomm ich se jetzt auch?? bitte bitte bitte *bettel*

naja, vecci gts macht die 250 aber auch mit. und groß mehr bringt die reisschüssel auch nicht.

Zitat:

Zitat:

konnteste beim opelhändler kaufen, is also en orginaler opel 😁

@ ronnes, na dann komm doch her und scheiß auf mich das will ich sehn 😁
so wie ich das grad gesehn habe biste auch der dessen 1.8er im 4ten gang 230 gelaufen is, weil is das gleiche video das damals aufgetaucht is wie das dass du dem dhe geschickt hast. 😁

geil kaviarparty 😮 mund auf

möchte zusehen