Astra Reperatur, Lohnt???

Opel Astra F

Hallo Leute, ne kurze frage:

Kann man diesen schaden noch reparieren oder lohnt das nett...
ist ein 2l gsi orginal zustand mit manzel tuning

ein bekannter sagte das kann man machen kostet dich nur was.

sind neunhundert euro ok??
ich finde das zuviel ich weiß nett, arme auto

aber unter 1400€ findet man auch nichts anständiges

was sagt Ihr dazu

Gruß

ronnes

Beste Antwort im Thema

der 1.4er ohne ABS hat den kleinen HBZ & BKV
(auf ronnes-Deutsch: die schwarze Dose muß ab) 

148 weitere Antworten
148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hury

Zitat:

Original geschrieben von ronnes

@alex leck mich du spasst und wenn du wüsstest wieviel verschrottete gsi ich auffen platz habe, würdest du heulen und wenn du, wie du geschrieben hast, wirklich alles durchgelesen hast, hättest du gelesen, dass der wagen auf einer schotterstrecke versegt wurde und nicht auf der str weiß wenigstens jeder bescheid, nicht so wie auf bildern, wo was bund eingezeichnet wurde und man es so schlecht erkännen kann ach egal scheiß auf dich

Ich hab´ mir mal die Mühe gemacht die Fehler zu markieren. Respekt alter...das da oben ist ein Satz. Du hast es geschafft 7 Kommata zu vergessen und 5 Rechtschreibfehler. Hammer 😁

Hochfeldstr? Ist das in Hochfeld? Das erklärt natürlich einiges 😁

Du hast doch Langeweile oder? ^^

Dieser Fred rettet den Abend 🙂

Ich tippe auf über 20 Seiten 😉

So jetzt haben wir fast alle Experten hier (nicht böse gemeint, meinte damit die leute die immer on sind)
Fehlt nur noch der Papstpower und ALLE haben ihren Senf dazu gegeben.
Finde das echt lustig.

Mal davon abgesehen das es eigentlich um eine dumme frage GING.

Aber wenn eine Person nicht frech geworden währ( will den namen von ronnes jetzt nicht sagen ) hätte es gar kein Stress gegeben.

Wurde mal vorschlagen das es jetzt reicht mit dem Thema oder 😉

Vielleicht haben wie ja das Glück, das Uns bald ein Mod von dem "Dünnschiss" hier befreit *g* und das der Nette Herr TE eine Verwarnung bekommt für sein Hervorragendes Verhalten gegenüber anderer Mitbürger

Ähnliche Themen

@hury naja wenn das deine dreckige band ist oder du dabei bist kennst du hochfeld - ghetto
also laber mich nicht weiter von der seite an sonst komm ich nach dortmund

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

Zitat:

und die kids unter euch die wenn ich sie persönlich kennen würde und son stuß abgeben verprügeln würde können sich ja dann auch wieder melden bis morgen

och... her jeh. schau ma an der kleine, wie süß er ist, wenn er sich so aufregt und die anderen kinder hauen will... 😁 😛

sorry, aber ich muss denen hier auch voll zustimmen! ausserdem würde mich mal interessieren, warum du so viele gsi aufem hof hast?! ahnung kannste bei der fragerei ja keine von haben 🙄

bekomm ich se jetzt auch?? bitte bitte bitte *bettel*

naja, vecci gts macht die 250 aber auch mit. und groß mehr bringt die reisschüssel auch nicht.

das problem ist nur das die reisschüssel mehr in der werkstatt steht wie auf der starße. habe meinem vater schon direkt vor den augen des subarumeisters meinen astra angeboten und gesgt mit dem könner er wenigstens fahren ohne ständig in der werkstatt zu sein. im blödschauen hatte er den 1 preis verdient

wenn nicht einer petzen geht 😁

naja,... aus holland süd und wohlmöglich noch hochfeld, kommen und hier so der hermann machen?! erklärt mir das mal einer?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

So jetzt haben wir fast alle Experten hier (nicht böse gemeint, meinte damit die leute die immer on sind)
Fehlt nur noch der Papstpower und ALLE haben ihren Senf dazu gegeben.
Finde das echt lustig.

Mal davon abgesehen das es eigentlich um eine dumme frage GING.

Aber wenn eine Person nicht frech geworden währ( will den namen von ronnes jetzt nicht sagen ) hätte es gar kein Stress gegeben.

Wurde mal vorschlagen das es jetzt reicht mit dem Thema oder 😉

Ich bin Dafür das Dieser Thread hier , der Thread des Jahres werden sollte 🙂

Stimmt haben jetzt mittlerweile schon 8 Seine (Respect ) und immer noch kein Mod in Sicht.
Da stimmt doch was nicht -.-

das kommt davon das ihr euch an mir auslässt und nicht ich an euch

@ ronnes

Was hat den jetzt dortmund schon wieder damit zu tun ich wohne da und nicht der hury

(auf ronnes-Deutsch: die schwarze Dose muß ab) 

Zitat:

Original geschrieben von ronnes

das kommt davon das ihr euch an mir auslässt und nicht ich an euch

Das kommt davon das du Dich nicht Richtig Artikulieren kannst

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

(auf ronnes-Deutsch: die schwarze Dose muß ab

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hammer hart jetzt geht rund XD

Das zum Thema Weinachten -.-