astra msd atrappe
hallo wo kann man den überall msd atrappen kaufen???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von norski
Ich hab' da meine Erfahrungen
dass die kleinen minderjährigen hiphop kinder vor der eisdiele oder vor der disse in jubelgeschrei ausbrechen wenn du aufs gas trittst, yeah, rulez 😁
42 Antworten
Zitat:
Ach was hab' ich denn zu Krach geschrieben??? Und du meinst also Remus macht krach😕...Alles klar...
ne aber der schnellrestaurantparkplatztuning filter
Ok ok... Denke ne Grundsatzdiskussion bringt hier nix. Ich hab' da meine Erfahrungen und du deine und das nehmen'wa dann mal so hin. 😁
Zitat:
Ich hab' da meine Erfahrungen
dass die kleinen minderjährigen hiphop kinder vor der eisdiele oder vor der disse in jubelgeschrei ausbrechen wenn du aufs gas trittst, yeah, rulez 😁
Wundervoll ausgerückt alex 😁
Die armen Astras...
Grüsse von einem Stinkgewöhnlichen C14SE fahrer mit relativ neuem Opel-Püffchen, normalen Lampen, keinen blauen LEDs und einfach einem zuverlässigen Auto 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AmmuNation
Wundervoll ausgerückt alex 😁Die armen Astras...
Grüsse von einem Stinkgewöhnlichen C14SE fahrer mit relativ neuem Opel-Püffchen, normalen Lampen, keinen blauen LEDs und einfach einem zuverlässigen Auto 🙂
Lieber einen Vernünftigen Auspuff ab Kat als so eine Atrappe, das klingt in meinen Ohren eh nicht gut viel zu Blechernd genauso wie ohne Kat!!
Am besten ist ein Auspuff der leise ist wenn man es braucht und lauter wird wenn man es mag!! Lange STrecken über der Bahn ist es schon nicht mehr schön, der c14se ist ja eh schon sehr kurz übersetzt da klingt es eh schon immer etwas lauter!!
Gruß Karsten
also meine persönliche meinung habe mir vor etwa ein jahr nur den edelstahl esd von bastuck geholt klang schon schön aber wenn man den msd attrape drin hat (aber net nur das rohr) dann bringt das schon mehr klang. aber jetzt durch den fächer ist ja leider eh alles anders 🙁
Zitat:
Original geschrieben von kolbenkasi
Lieber einen Vernünftigen Auspuff ab Kat als so eine Atrappe, das klingt in meinen Ohren eh nicht gut viel zu Blechernd genauso wie ohne Kat!!
Am besten ist ein Auspuff der leise ist wenn man es braucht und lauter wird wenn man es mag!! Lange STrecken über der Bahn ist es schon nicht mehr schön, der c14se ist ja eh schon sehr kurz übersetzt da klingt es eh schon immer etwas lauter!!Gruß Karsten
Sowieso alles Geschmackssache. Ich mag guten Sound. Aber den richtig guten Sound krieg ich bei nem C14SE oder sonstwas eh nicht raus, dafür braucht man nen guten alten Ami V8 🙂
Laut muss es sowieso nicht sein. Ausser man steht mal kurz voll auf die tube, dann darfs schon mal röhren.
Und der C14SE ist garnicht mal so laut wie du denkst. Gibt leiseres, aber ich bin zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von AmmuNation
Sowieso alles Geschmackssache. Ich mag guten Sound. Aber den richtig guten Sound krieg ich bei nem C14SE oder sonstwas eh nicht raus, dafür braucht man nen guten alten Ami V8 🙂Zitat:
Am besten ist ein Auspuff der leise ist wenn man es braucht und lauter wird wenn man es mag!! Lange STrecken über der Bahn ist es schon nicht mehr schön, der c14se ist ja eh schon sehr kurz übersetzt da klingt es eh schon immer etwas lauter!!Gruß Karsten
Laut muss es sowieso nicht sein. Ausser man steht mal kurz voll auf die tube, dann darfs schon mal röhren.Und der C14SE ist garnicht mal so laut wie du denkst. Gibt leiseres, aber ich bin zufrieden.
Ich finde schon das die drehzahl ab 3000 Umdrehung laut wirkt und dann hat man gerade mal 100 drauf das nervt schon gewaltig
Gruß Karsten
Ich verstehs nicht... Ich hab ja auch einen C18XE^^ Mit BOSI VSD und Remus ESD... Und meiner ballert wie sau.
Derjenige der mir einen Standart-ESD zukommen lässt bekommt sofort von mir den REMUS und die Attrappe^^ Remus und Attrappe hört sich nähmlich nicht so wirklich toll an.
-->Attrappe fahren sowieso nur die Kindermotoren... Die brüllen dann peinlich laut und kommen nicht aus dem Tee...
Wenn ich jetzt mal den Namen des Treatstarters inkl. angenommenes "Geburstsdatum" nehme, ist mir schon einiges klar...
Honda---> Ofenrohre dran, meist keine Power unter der Haube, aber LAUT muss es sein...
25081987 --> Jungspund, der genau in das Schema passt.
Und das ist jetzt mal ganz nüchtern betrachtet...
@alex288 Haste Krümmerband drum?? Nein...? Dann mach es... dann haste das "sabbern" vom Fächer nichtmehr.
@ alex_astragt Langsam haste deinen Wortschatz erweitert... 😛 -->Kirmes*** HRHR
Zitat:
Ich finde schon das die drehzahl ab 3000 Umdrehung laut wirkt und dann hat man gerade mal 100 drauf das nervt schon gewaltigGruß Karsten
Bei 3000 hab ich 120, mehr darf ich in der Schweiz garnicht fahren. Ich glaub dir gern dass bei mehr Speed - wie in Deutschland ja erlaubt - der Motor ziemlich nervig ist. Mich stören die Wind- und Reifengeräusche mehr als der Motor es tut. Ich hör eh immer Musik (in angemessener Lautstärke...) und die ist logischerweise auf der Autobahn lauter als in der Stadt. GALA hat mein Auto nicht, aber nen Drehknopf an dem ich selbst lauter machen kann 😉
@Papst: Ich bin noch jünger... bitte nicht pauschalisieren!
(Dafür fahr ich Opel, das macht mich besser 😁 😉 )
Dein Drehknopf ist ja lustig... Nur stell dir mal vor, alle anderen fahren "aufgedreht" und meist sogar noch lauter wie deine Drosselklappe^^
-->Zum TS war auch die Kombi in seinem Namen ausschlaggebend...
Mein Corsa mit 20 hatte jediglich neue Stossdämpfer drin. Dafür aber ne Anlage die den Kofferraum gefüllt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Ich verstehs nicht... Ich hab ja auch einen C18XE^^ Mit BOSI VSD und Remus ESD... Und meiner ballert wie sau.Derjenige der mir einen Standart-ESD zukommen lässt bekommt sofort von mir den REMUS und die Attrappe^^ Remus und Attrappe hört sich nähmlich nicht so wirklich toll an.
-->Attrappe fahren sowieso nur die Kindermotoren... Die brüllen dann peinlich laut und kommen nicht aus dem Tee...
Wenn ich jetzt mal den Namen des Treatstarters inkl. angenommenes "Geburstsdatum" nehme, ist mir schon einiges klar...
Honda---> Ofenrohre dran, meist keine Power unter der Haube, aber LAUT muss es sein...
25081987 --> Jungspund, der genau in das Schema passt.Und das ist jetzt mal ganz nüchtern betrachtet...
@alex288 Haste Krümmerband drum?? Nein...? Dann mach es... dann haste das "sabbern" vom Fächer nichtmehr.
@ alex_astragt Langsam haste deinen Wortschatz erweitert... 😛 -->Kirmes*** HRHR
genau, ich bin auch 2 monate jünger wenn das das geb datum is, also mal langsam hier
udn wie meintest du das mit dem wortschatz??😛
Tja, wenn ich nen Tinitus will dann hol ich mir den an nem Konzert 😁 Aber eigentlich will ich keinen...
Mein Astra CC hat nen leeren Kofferraum (jedenfalls nix was "fest" verbaut wäre wie eine Anlage), klingt ziemlich gut (Anlage) und dies ohne irgend nen Subwoofer oder so... ich hab vielleicht nicht ansprüche, aber mir reicht sauberer, klarer Sound, laut muss er nicht sein. Sehe ich vielleicht auch anders, da ich Konzerte abmische und bissel ahnung habe von gutem Klang und nicht bloss von lärm 😁
Remember Kids: Dass es mit 100dB aus den Lautsprechern in den Hallen schallt ist normal, das allein macht noch keinen guten Sound aus!
so muss en astra innen aussehn, dann reicht einem normalen autofahrer schon die orginal auspuffanlage an sound 😁