astra msd atrappe
hallo wo kann man den überall msd atrappen kaufen???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von norski
Ich hab' da meine Erfahrungen
dass die kleinen minderjährigen hiphop kinder vor der eisdiele oder vor der disse in jubelgeschrei ausbrechen wenn du aufs gas trittst, yeah, rulez 😁
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
genau, ich bin auch 2 monate jünger wenn das das geb datum is, also mal langsam hierudn wie meintest du das mit dem wortschatz??😛
richtig gelesen?? Die KOMBI aus Namen und vermeintlichem Geburtsdatum...
Tja^^ die 20 hab ich schon lange hinter mir 😛
Ich meine "Kirmes"... Kirmesleuchten etc...
Zitat:
Original geschrieben von AmmuNation
Rad rein, Teppich drauf, gut is 😁
was is teppich?? was sind innenverkleidungen?😁
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Tja^^ die 20 hab ich schon lange hinter mir 😛
Mein Beileid.
So ich bin raus, Astralein ruft. tschö! 😁
Wieso hab ich vorhin gemerkt dass mein Auto röhrt wie blöd? Es klingt nich irgendwie scheisse, aber es klingt definitiv nicht nach Originalauspuff. Zumal ich sowieso garkein Fan bin von dem Zeug. Ist mir früher schonmal aufgefallen, allerdings nicht so stark. Der Lappen am Rohrende hat gezeigt dass nirgends ein Loch ist... ist ja auch n relativ neuer Puffi!
Werde der sache wohl auf den Grund gehen müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso hab ich vorhin gemerkt dass mein Auto röhrt wie blöd? Es klingt nich irgendwie scheisse, aber es klingt definitiv nicht nach Originalauspuff. Zumal ich sowieso garkein Fan bin von dem Zeug. Ist mir früher schonmal aufgefallen, allerdings nicht so stark. Der Lappen am Rohrende hat gezeigt dass nirgends ein Loch ist... ist ja auch n relativ neuer Puffi!Werde der sache wohl auf den Grund gehen müssen.
Hi,hat sich bestimmt in einem Topf ein Blech gelöst!
Gruß Karsten
Und was heisst das jetzt für mich? Scheiss drauf, weiterfahren und den kostenlosen Sound geniessen? 😁
Zitat:
Und was heisst das jetzt für mich? Scheiss drauf, weiterfahren und den kostenlosen Sound geniessen? 😁
Naja wenn es dich stört muss du den Topf ausfindig machen, ich habe in diesem Fall erstmal den topf mit dem Hammer einen gegeben dann hörte das rasseln auf aber das ist nichts für die dauer...
Rasseln? Nee, nix in der art. Er röhrt einfach ziemlich tief. Halt wie ein (Zitat alex) Schnellrestaurantparkplatzfilter und ein Remus 😉
Am besten kommts zur Geltung in sehr tiefen Touren (drehe eh nicht hoch). Mich störts garnicht, ich find den Sound sogar angenehm. Ist nicht langweilig wie normalerweise aber nicht übertrieben oder protzig.
Ich weiss nich was da passiert ist und über Randsteine fahr ich normalerweise ja auch nicht so, dass der Auspuff anschlägt. Wie gesagt war er vor kurzem absolut normal. Würd mich verwundern, hätte er jetzt ein Loch. Aber danach klingts auch nicht.
Hat sich erledigt. Nach ein paar km Fahrt gänzlich ohne Musik hats irgendwie doch so komisch geröhrt, dass ich mich unter den Wagen geschmissen hab: Der liebe Rost. Dabei wurde mir von Verkäufer wie auch vom FOH gesagt dass der Endtopf mitgewechselt wurde? Und das sollte sehr genau 1 Jahr her sein, im Jan 08...
Jetzt ratterts und knatterts, der Wagen scheint mehr Zug zu haben (scheint was gutes zu haben die sache 😁 ) jetzt mal schauen was rauskommt.
Zitat:
Hat sich erledigt. Nach ein paar km Fahrt gänzlich ohne Musik hats irgendwie doch so komisch geröhrt, dass ich mich unter den Wagen geschmissen hab: Der liebe Rost. Dabei wurde mir von Verkäufer wie auch vom FOH gesagt dass der Endtopf mitgewechselt wurde? Und das sollte sehr genau 1 Jahr her sein, im Jan 08...Jetzt ratterts und knatterts, der Wagen scheint mehr Zug zu haben (scheint was gutes zu haben die sache 😁 ) jetzt mal schauen was rauskommt.
das ist schon ein wunder wenn der auspuf zusammenfällt das er nicht mehr richtig zieht, aber wenn man ihn dann auschüttelt geht er richtig.
ich würde ihn trozdem tauschen nicht das er dir abfällt und sich unterm auto aufstellt, ist mir bei meinem sierra 4x4 kombi passiert.
ein scheiß gefühl wenn die das endrohr ein loch in den reifen stanzt.
zum glück im ort , war kurz vorher noch auf der autobahn und ich bin meistens nicht langsam unterwegs
Weiss aber auch nicht wieso auf einmal? Der hat schon immer ein wenig (wenig!) geröhrt, war aber absolut dicht. Nun seit 2-3 Tagen zischts raus 🙂
Tja ich bin gestern insg. knapp 3h Autobahn gefahren und auch heute wieder ca. 20min, bei 120km/h. Hält ziemlich gut das sauding. Ich glaub ich werds nächstens vorsichtshalber gänzlich abmontieren und wenn ich zeithab bei meinem FOH vorbeischauen und ihn damit konfrontieren. Dürfte dann nen neuen Auspuff geben. Und wenn nicht hat er n Problem 😉
So schauts aus...
Wenn du den ESD abbaust, liegt das Rohr vom VSD auf der Achse... Gibt viele Sachen, aber das würde ich vermeiden... Dann überträgst du die Vibrationen direkt auf die Karosse... Das ist wie das Bohren beim Zahnarzt... Davon hab ich auch noch keinen Fan gesehn...
Und was soll ich dann deiner Meinung nach am besten tun? Bitte keine Antwort a la geh morgen früh zum FOH, das geht net.
Kann natürlich auch den Fächer abnehmen und dann geknatter par excellence geniessen... 😁