Astra mit Windows CE???

Opel Astra H

Moinsen!
Da ich mit dem Gedanken spiele mit nen Astra OPC zuzulegen, habe ich mich mal bei youtube umgeschaut, stichwort Astra. Dabei bin ich auf folgendes Video gestoßen:
http://youtube.com/watch?v=PcxfIC81zaI

Da sieht man, wie jemand den Boardcomputer vom Astra als mp3 player benutzt, darauf fernsehen schaut und einen Windows Desktop hat. (Vermutlich Windows CE)

Ganz serienmäßig ist das nicht oder? Lässt zumindest dieser blaue Knopf vermuten, den er drückt. Hat sowas jemand von euch auch drinn? Fände ich gar nicht so schlecht, könnte man nützliche programme installieren. 😉

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

[...]Wenn Du was gebaut hast🙂 würde ich mich freuen, wenn Du uns hier es wissen lässt. Vielleicht bekommst Du dann ja richtig Aufträge😁

Gruß

globalwalker

Klar werde ich berichten, doch erstmal benötige ich die nötigen Teile und will das ganze erstmal planen. Das ganze soll später mal in einem Astra-H OPC landen, was aber noch seeeehr lange dauern wird.

Auftragsmäßig werde ich wohl eher nicht aktiv werden. Wenn man elektrische Geräte verkauft, braucht man gewisse Sicherheitssiegel da man sonst im Falle einer Fehlfunktion ziemliche Probleme kriegen kann.

Man stelle sich vor ich habe mich verlötet, dadurch entsteht beim Einkaufen ein Kabelbrand und ein Nigel Nagel neuer Astra OPC mit Vollausstattung geht in Flammen auf. Dummerweise steht er genau neben einer Tankstelle zwischen mehreren Lastern die dann mitsamt der Tankstelle explodieren...

Ich weiß ist etwas überspitzt, aber was ich damit sagen will ist, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ich Fertigsysteme verkaufen werde. Ich wäre allerdings bereit eine Bauanleitung anzufertigen, so dass man es nachbauen kann. Kostenlos versteht sich.

Deine Antwort