Astra-L(ive) Sportstourer
375 Antworten
Sehe da nicht wo die Verarsche sein soll aber gut, jeder hat seine eigenen Probleme und manchmal müssen halt erstmal Probleme gemacht werden.
Zitat:
@Mr.Gockel schrieb am 17. August 2022 um 13:17:37 Uhr:
Sehe da nicht wo die Verarsche sein soll aber gut, jeder hat seine eigenen Probleme und manchmal müssen halt erstmal Probleme gemacht werden.
Stimmt,
Aber ein bischen Sarkasmus ist schon dabei, .... Kunden sucht den Haifisch in den Autos, die ihr in einem Jahr bekommt. ;-)
Wann kommen die Sports Tourer eigentlich flächendeckend zum Händler? Beim FOH in Koblenz steht seit Wochen ein Astra Sports Tourer in der Ausstellung. Aber in sonst keinem anderen Opel-Autohaus im Umkreis von 100 km habe ich einen gesehen. 😕
Ähnliche Themen
Wenn man im Urlaub jeden Tag mit dem Cabrio unterwegs ist, kommt man an zahlreichen Opel-Autohäusern vorbei. Mal mehr und mal weniger zufällig. Spontan fallen mir folgenden ein: Wissen, Altenkirchen, Hachenburg, Bonn, Selters, Niederahr, Mayen, Sankt Augustin, Koblenz, Neuwied, Grafschaft, Ransbach-Baumbach, Linz, Limburg, Wiesbaden. 😁 Kein Sports Tourer. Außer eben in Koblenz. Und der hat den schon seit Wochen(!!).
Den Sports Tourer gibt es nicht in gelb wenn sich da nicht zwischenzeitlich etwas geändert hat. Ist dann wohl eine Limousine. Vielleicht hat Limburg mittlerweile einen bekommen. Wäre sonst echt komisch.
Holla, da sind ja einige Mitglieder hier in der Region unterwegs. 😁
Den in Koblenz hab ich mir vor einiger Zeit schon angeschaut. Auch wenn Rot nicht meine Farbe ist, der ST ansich sieht echt schick aus. Freue mich schon auf den bestellten Blauen. 🙂
@Mr. Gockel:
Wenn in Ransbach-Baumbach tatsächlich ein gelber Astra steht, dann definitiv kein ST. Den gibt‘s nicht in Gelb. 😉
Edit: Oh, da war OpelOhneDach schneller. 😁
Zitat:
@Lanor schrieb am 24. August 2022 um 14:51:35 Uhr:
Holla, da sind ja einige Mitglieder hier in der Region unterwegs. 😁Den in Koblenz hab ich mir vor einiger Zeit schon angeschaut. Auch wenn Rot nicht meine Farbe ist, der ST ansich sieht echt schick aus. Freue mich schon auf den bestellten Blauen. 🙂
Haha, dann machen wir bald einen Opel-Stammtisch hier auf. 😁
Mir gefällt das Rot auch nicht. Hab ihn bisher auch nur durchs Schaufenster gesehen. Macht aber optisch einen guten Eindruck.
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 24. August 2022 um 14:26:50 Uhr:
Wenn man im Urlaub jeden Tag mit dem Cabrio unterwegs ist, kommt man an zahlreichen Opel-Autohäusern vorbei. Mal mehr und mal weniger zufällig. Spontan fallen mir folgenden ein: Wissen, Altenkirchen, Hachenburg, Bonn, Selters, Niederahr, Mayen, Sankt Augustin, Koblenz, Neuwied, Grafschaft, Ransbach-Baumbach, Linz, Limburg, Wiesbaden. 😁 Kein Sports Tourer. Außer eben in Koblenz. Und der hat den schon seit Wochen(!!).
Zu Sankt Augustin kann ich dir sagen, dass unser Händler für Köln und Sankt Augustin 16 Sports Tourer bestellt hat, aber bisher keine Liefertermine oder Produktionsdaten genannt wurden.
Ja es hieß ja auch mal im Herbst kämen die ST erst zum Händler. Daher finde ich es eher verwunderlich, dass in Koblenz schon einer steht als den Fakt, dass die Meisten noch gar keinen haben. Wüsste echt mal gern, wo er den hergezaubert hat. 😁
Unser VH hätte fünf Stück bekommen sollen, drei für seine beiden Filialen und je einen für die beiden AOV Betriebe.
Vier Stück wurden nun von Opel storniert...