ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2892 Antworten

Bei mir ist's auch ein Vorführer. Aber dann weiß man ja woran es liegt. @Timo1993, die offizielle Produktion ist noch nicht gestartet, so wie ich das hier lese. Es werden einzelne Fahrzeuge gebaut. Aber die offizielle Produktion hat noch nicht begonnen. Somit hat sich die Auslieferung dieses Jahr erledigt.

Na da schauen wir doch mal;)

Zitat:

@MrDiablo3 schrieb am 3. Dezember 2022 um 20:59:59 Uhr:

Meanwhile durfte ich meinen endlich gestern in Empfang nehmen.

Freut mich, dass du deinen Astra nun hast. Einer der wenigen, die endlich ihr Bestellfahrzeug in Empfang nehmen können.

Optisch gute Kombi mit dem Blackpaket, dem Blau und dem schwarzen Dach. Bisher sind bei den Vorführern immer die Versionen mit dem ganzen schrecklichen Chrom-Blingbling blau. In der Kombi noch nie so gesehen. Gerne mehr Bilder davon. Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Fahrzeug.

am 6. Dezember 2022 um 9:30

Zitat:

@Timo1993 schrieb am 6. Dezember 2022 um 09:04:09 Uhr:

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 6. Dezember 2022 um 08:16:53 Uhr:

Bei der aktuellen Situation ist im Moment leider weiterhin keine Besserung/Aufstockung der ST-Produktion in Sicht.

Und dennoch frage ich mich, wieso ich meinen nicht bekommen kann, da dieser fertig beim händler steht....

Ich verstehe das Problem nicht daran...

Ich zahle für dieses Fahrzeug Steuern und Versicherung und kann nicht damit fahren? Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Dann hast du aber auch einen ziemlich unüberlegten Deal abgeschlossen. Warum hast du den nicht erst ab Übergabe auf dich zugelassen?

Steuern sind ja nicht die Welt mit 2€ oderso, Versicherung ist da schon anders wenn man länger als ein halbes Jahr warten muss

Zitat:

@Sebsc schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:30:21 Uhr:

Zitat:

@Timo1993 schrieb am 6. Dezember 2022 um 09:04:09 Uhr:

 

Und dennoch frage ich mich, wieso ich meinen nicht bekommen kann, da dieser fertig beim händler steht....

Ich verstehe das Problem nicht daran...

Ich zahle für dieses Fahrzeug Steuern und Versicherung und kann nicht damit fahren? Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Dann hast du aber auch einen ziemlich unüberlegten Deal abgeschlossen. Warum hast du den nicht erst ab Übergabe auf dich zugelassen?

Steuern sind ja nicht die Welt mit 2€ oderso, Versicherung ist da schon anders wenn man länger als ein halbes Jahr warten muss

Weil mein Händler mir nie irgendetwas von einem Auslieferungsstopp erzählt hat damals beim Kauf... naja hinterher ist man immer schlauer...

am 6. Dezember 2022 um 9:32

Zitat:

@Olive86 schrieb am 6. Dezember 2022 um 09:28:06 Uhr:

Bei mir ist's auch ein Vorführer. Aber dann weiß man ja woran es liegt. @Timo1993, die offizielle Produktion ist noch nicht gestartet, so wie ich das hier lese. Es werden einzelne Fahrzeuge gebaut. Aber die offizielle Produktion hat noch nicht begonnen. Somit hat sich die Auslieferung dieses Jahr erledigt.

bedeutet also das selbst die produzierten Fahrzeuge nicht übergeben werden dürfen solange der "richtige" Produktionstart nicht begonnen hat?!

Zitat:

@Sebsc schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:32:27 Uhr:

Zitat:

@Olive86 schrieb am 6. Dezember 2022 um 09:28:06 Uhr:

Bei mir ist's auch ein Vorführer. Aber dann weiß man ja woran es liegt. @Timo1993, die offizielle Produktion ist noch nicht gestartet, so wie ich das hier lese. Es werden einzelne Fahrzeuge gebaut. Aber die offizielle Produktion hat noch nicht begonnen. Somit hat sich die Auslieferung dieses Jahr erledigt.

bedeutet also das selbst die produzierten Fahrzeuge nicht übergeben werden dürfen solange der "richtige" Produktionstart nicht begonnen hat?!

Korrekt.

am 6. Dezember 2022 um 9:33

Zitat:

@Timo1993 schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:32:08 Uhr:

Zitat:

@Sebsc schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:30:21 Uhr:

 

Dann hast du aber auch einen ziemlich unüberlegten Deal abgeschlossen. Warum hast du den nicht erst ab Übergabe auf dich zugelassen?

Steuern sind ja nicht die Welt mit 2€ oderso, Versicherung ist da schon anders wenn man länger als ein halbes Jahr warten muss

Weil mein Händler mir nie irgendetwas von einem Auslieferungsstopp erzählt hat damals beim Kauf... naja hinterher ist man immer schlauer...

Okay na das ist natürlich auch super....

Ich erfreue mich solange an dem Hybrid meiner Frau.

IMG_20221206_103600.jpg

Zitat:

@Sebsc schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:32:27 Uhr:

Zitat:

@Olive86 schrieb am 6. Dezember 2022 um 09:28:06 Uhr:

Bei mir ist's auch ein Vorführer. Aber dann weiß man ja woran es liegt. @Timo1993, die offizielle Produktion ist noch nicht gestartet, so wie ich das hier lese. Es werden einzelne Fahrzeuge gebaut. Aber die offizielle Produktion hat noch nicht begonnen. Somit hat sich die Auslieferung dieses Jahr erledigt.

bedeutet also das selbst die produzierten Fahrzeuge nicht übergeben werden dürfen solange der "richtige" Produktionstart nicht begonnen hat?!

Davon rede ich doch die ganze Zeit... das ich das nicht verstehe:D

Zitat:

@Olive86 schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:39:35 Uhr:

Ich erfreue mich solange an dem Hybrid meiner Frau.

Sieht Klasse aus! :)

Sind die Felgen auch foliert? ;)

Nein, sind lackiert. Sind die originalen 18 Zoll ohne Klipse. Er ist eigentlich ein roter Vorführer gewesen, der foliert wurde.

Respekt, war bestimmt nicht so günstig :p

Hat alles der Händler übernommen. Meine Frau wollte eigentlich einen kultgelben haben. Aber als absehbar war, dass er dieses Jahr nicht mehr kommen würde, kam der Händler auf die Idee mit der Folierung. Wie gesagt, hat uns nicht mehr gekostet, als wenn wir den bestellten genommen hätten.

Ist der mattgrau foliert? Würden mich mal mehr Bilder interessieren. Auch von den lackierten Felgen. Scheint eine sehr schöne Kombination zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen