ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2776 Antworten

Meiner ist ja auf mich zugelassen und steht bei meinem Händler auf dem hof

Themenstarteram 6. Dezember 2022 um 6:09

was sagt denn der händler / was ist noch zu machen ??

Warten bis der Auslieferungsstop vorbei ist bzw bis sie das ok von opel bekommen

So sieht's bei mir wohl auch aus.

Vielleicht gibt es ja noch was zum Nikolaus;)

Beim Astra Sports Tourer wird es in 2022 keinen Produktionshochlauf geben.

Zitat:

@felix-207 schrieb am 6. Dezember 2022 um 08:07:56 Uhr:

Beim Astra Sports Tourer wird es in 2022 keinen Produktionshochlauf geben.

Damit dürfte sich dann auch der Auslieferungsstopp für die STs bei den Händlern ebenfalls verlängern, oder?

Es sind wohl alternative Mobilitätsangebote in Arbeit, sodass die Kunden, die auf einen Sports Tourer warten, mobil gehalten werden. Aber die sind wie gesagt erst in Arbeit.

Bei der aktuellen Situation ist im Moment leider weiterhin keine Besserung/Aufstockung der ST-Produktion in Sicht.

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 6. Dezember 2022 um 08:16:53 Uhr:

Bei der aktuellen Situation ist im Moment leider weiterhin keine Besserung/Aufstockung der ST-Produktion in Sicht.

Und dennoch frage ich mich, wieso ich meinen nicht bekommen kann, da dieser fertig beim händler steht....

Ich verstehe das Problem nicht daran...

Ich zahle für dieses Fahrzeug Steuern und Versicherung und kann nicht damit fahren? Was ist das denn für ein Schwachsinn?

War deiner ursprünglich ein Vorführwagen?

Ja

Erstzulassung 7/22

Dann sind zumindest die vier Monate Haltefrist für den Händler schon rum. Allerdings besteht darüberhinaus halt immer noch die Vorgabe, dass eine Auslieferung an den Endkunden frühestens ab dem offiziellen Start der Produktion erfolgen darf.

Aber ich denke die Produktion ist gestartet....

Ich denke, mit offiziellem Produktionsstart ist der tatsächliche Produktionshochlauf in nennenswerter Stückzahl gemeint. Und dieser wird in diesem Jahr nicht mehr erfolgen aufgrund verschiedener Faktoren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen