ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel, Opel Astra L
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 12:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
1293 Antworten

Meanwhile durfte ich meinen endlich gestern in Empfang nehmen. Die ersten 600km fuhren sich echt super, das ist ein tolles Auto und macht Spaß und er fährt sich richtig erwachsen. Man merkt, dass der Fokus für das Fahrwerk auf der Autobahn liegt auch das gefällt mir sehr gut. Ich würde sagen das warten hat sich definitiv gelohnt, auch wenn es natürlich etwas weniger lang sein hätte dürfen.

03801341-f1ba-4f5d-b6e3-df8e4f133a07

Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :)

Moin,

bei mir gibt es ausnahmsweise mal was halb erfeuliches...

Am Samstagmorgen (!!) erhielt ich einen Anruf von Opel-Kundenservice, dass das Auto im Zwischenlager (=Spediteur / Lieferstatus 48) steht. Wann das Auto allerdings zum Händler gebracht wird, konnte die Dame mir am Telefon nicht sagen, aber es geht jedenfalls voran. freu, freu

Dann viel Glück. Bei mir stand er 7 Wochen herum bis er beim Händler war.

pp

Sind die Autos bereits mit Pure Panel Pro ausgestattet? (MY23A)

Ich habe durch AutoScout festgestellt, dass Autos, die um 11-2022 gebaut wurden, bereits über Pure Panel Pro verfügen.

Bijvoorbeeld:

https://www.autoscout24.be/.../...a153-dd39-47e3-81ca-11bd54f5da22?...

https://www.autoscout24.be/.../...7881-9870-499f-9884-656984ba57d1?...

https://www.autoscout24.be/.../...bffd-d14b-460b-a2e6-6c043c467ce0?...

https://www.autoscout24.be/.../...1712-9800-4e46-8d3e-0948ec69c1b1?...

Hoffentlich stimmen die Bilder auch.

Denn zumindest beim untersten Fahrzeug sind die angeblich schwarzen Ledersitze auf dem Foto nicht unbedingt schwarz.

Zitat:

@Hot_Elmy schrieb am 5. Dezember 2022 um 13:17:50 Uhr:

Denn zumindest beim untersten Fahrzeug sind die angeblich schwarzen Ledersitze auf dem Foto nicht unbedingt schwarz.

Sondern? Gibt doch nur schwarz als Lederfarbe.

M.E. äußerst hellschwarz, um nicht zu sagen hellgrau.

Zitat:

@peterpaul42 schrieb am 5. Dezember 2022 um 12:20:06 Uhr:

pp

7 Wochen von Produktion bis Lieferung, oder 7 Wochen von Speditionübergabe bis Lieferung?

Bei letzterem muss ich wohl mal wieder einen ordentlichen Nerventee aufgießen.

Zitat:

@Hot_Elmy schrieb am 5. Dezember 2022 um 14:01:58 Uhr:

M.E. äußerst hellschwarz, um nicht zu sagen hellgrau.

Ach komm, wenn man nur mit viel genug LED-Licht reinbrennt, wird aus dem Schwarz halt Hellgrau. Schau dir doch die Farbe im Schatten an, natürlich ist das Schwarz...

Ob Hellgrau ,Blau oder Schwarz ,

Alles eine Sache vom Lichteinfall ,Objektiv oder eigenen Dingen...

da sieht man alle Farben.

MfG

20220501
20220501
20220501

Sollte KW 40 schon zum Händler laut Opel und dann kein Transporter gefunden. Plötzlich KW48 ,eine Woche vorher storniert, Fahrzeug beim Händler.

pp

Zitat:

@peterpaul42 schrieb am 5. Dezember 2022 um 12:20:06 Uhr:

pp

Jop bei mir auch und dann nochmal 2 Wochen ehe der Fahrzeugbrief kam. Hatten den nicht losgeschickt weil die dachten der Wagen steht noch in Rüsselsheim…

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 3. Dezember 2022 um 17:38:36 Uhr:

Zitat:

@Timo1993 schrieb am 3. Dezember 2022 um 16:02:25 Uhr:

Ist eigentlich der @AnonymerOpelaner noch in der Gruppe? :D

Nee, der hat sich vor lauter ST-Produktions-Fragen vom Forum abgemeldet und ist endlich in seinen wohlverdienten Opel-Ruhestand gegangen :D

Spaß bei Seite (aber stille Wässer sind tief) ;)

Also es laufen immer wieder STs vom Band und Ich habe auch schon von Leuten gehört, die ihren ST bald (noch in diesem Monat) bekommen werden - jedoch gibt es (meines Wissens nach) weiterhin nichts offizielles, daher müssen wir uns weiterhin gedulden…

Übrigens:

Bei weit über 2000 unfertigen/reparaturbedürftigen nicht-Auslieferungsfähigen Fahrzeugen haben wir auch noch einiges nachzuarbeiten was ebenfalls Zeit kosten wird…

Die Frage ist ja, was ist mit den Autos, die schon fertig sind und beim händler angemeldet auf dem Hof stehen?

Bei mir ist es ähnlich. ST steht seit Wochen fertig in Rüsselsheim. Händler darf in mit einer Spedition aber nicht abholen. Ich sehe es aber relativ entspannt, ändern kann ich es eh nicht. Ich gehe aber auch nicht mehr davon aus, dass der Wagen vor Weihnachten auf mich zugelassen wird.

Deine Antwort