ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2764 Antworten

Ja, geht so in die Richtung matt grau

Ja, sieht mega aus. Vor allem passt das rot richtig gut dazu, wenn man die Türen öffnet.

IMG_2022-12-06_11-00-06.jpeg

Eigentlich bin ich gar kein Fan von schwarzen Felgen, aber denen steht das echt gut. :D Auch ohne die Plastikkappen sieht es echt cool aus.

Zitat:

@Olive86 schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:39:35 Uhr:

Ich erfreue mich solange an dem Hybrid meiner Frau.

sieht gut aus mit dem Matt

Zitat:

@Olive86 schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:54:22 Uhr:

Hat alles der Händler übernommen. Meine Frau wollte eigentlich einen kultgelben haben. Aber als absehbar war, dass er dieses Jahr nicht mehr kommen würde, kam der Händler auf die Idee mit der Folierung. Wie gesagt, hat uns nicht mehr gekostet, als wenn wir den bestellten genommen hätten.

Also kp was ihr alle für crazy Händler habt^^ Rund um Berlin schenkt dir niemand was xD Erst recht nicht von alleine^^

Habe heute auf der Autobahn tatsächlich einen Autotransporter mit gleich ZWEI (2) Astra ST gesehen, einer weiß und einer grau. Komischerweise fuhr der allerdings auf der A92 von Ost nach West? Und ich dachte immer, Rüsselsheim wäre von uns aus im Westen :D Oder doch noch ein geheimes Werk im Osten :confused: Oder werden die schon ausgelieferten Autos wegen des Verkaufsstops wieder eingezogen?:D

Zitat:

@passra schrieb am 6. Dezember 2022 um 13:07:19 Uhr:

[...]

Oder werden die schon ausgelieferten Autos wegen des Verkaufsstops wieder eingezogen?:D

:D :D :D

Zitat:

@passra schrieb am 6. Dezember 2022 um 13:07:19 Uhr:

Habe heute auf der Autobahn tatsächlich einen Autotransporter mit gleich ZWEI (2) Astra ST gesehen, einer weiß und einer grau. Komischerweise fuhr der allerdings auf der A92 von Ost nach West? Und ich dachte immer, Rüsselsheim wäre von uns aus im Westen :D Oder doch noch ein geheimes Werk im Osten :confused: Oder werden die schon ausgelieferten Autos wegen des Verkaufsstops wieder eingezogen?:D

Zum Angrillen Ende Januar sollen die Händler, die bislang noch keinen Sports Tourer geliefert bekommen haben, auch noch einen bekommen. Kann also gut sein, dass man demnächst noch mehr Sports Tourer auf Autotransportern sieht.

Ist es möglich, hier Gründe zu nennen, weshalb der Hochlauf der Produktion bis Jahresende nicht in Gang kommt?

Es ist möglich diese Gründe zu nennen, Ich werde aber nichts mehr dazu sagen weil man sich diese Gründe denken kann… (hatte es bereits vor einiger Zeit einmal ausführlicher angesprochen)

 

„Mr. T“ [Herr Tavares, Anm. d. Verf.] war/ist übrigens auch nicht besonders „amused“ über die Zustände…

Danke trotzdem für dein Feedback. :)

Immer wieder gerne :)

 

Habe von einigen Kollegen gehört, dass es in der Fertigung ziemlich problematisch und nervig sein soll, da weiterhin kaum Fortschritte zu sehen sind.

 

Aber wir bleiben positiv und hoffen, dass 2023 ein ganz anderer Wind weht und alles besser läuft ;)

Die KBA-Zahlen von Stellantis weisen für die höherwertigeren Marken (Alfa, DS, Jeep) deutlich bessere Zahlen aus. Zufall? Ich kann nicht recht dran glauben. Bei Opel wäre der Astra ST das Modell gewesen, welches die Tendenz ins Plus hätte drehen können, aber das geschieht nicht.

Bei der schleppenden Produktion helfen auch die üppig 5-stelligen Bestellungen nicht :D

 

Bleibt nur abzuwarten wie es ist wenn es dann mal richtig laufen sollte.

Naja, wenn :D

Zitat:

@Steam24 schrieb am 6. Dezember 2022 um 13:53:04 Uhr:

Die KBA-Zahlen von Stellantis weisen für die höherwertigeren Marken (Alfa, DS, Jeep) deutlich bessere Zahlen aus. Zufall? Ich kann nicht recht dran glauben. Bei Opel wäre der Astra ST das Modell gewesen, welches die Tendenz ins Plus hätte drehen können, aber das geschieht nicht.

Das letzte was ich an Zulassungszahlen gesehen habe (bis Oktober), da haben glaube ich alle Stellantismarken (z.T. deutlich) schlechter als der Markt abgeschnitten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen