Astra J vs Polo V
Hallo,
ich will mir im laufe des Jahres ein neus Auto kaufen, nun habe ich die auswahl auf zwei Autos reduziert, den Polo V 1.2TSI und den Astra J! Aber so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden, beide Autos haben so ihre vor- und nachteile. Der wagen sollte 5 Türen haben und nicht mehr als 20.000€ kosten. Zur Zeit fahre ich noch einen Astra G der vorm nächsten TÜV (03.12) weg sein muss!
Pro Astra:
-Mehr Auto fürs gleiche Geld
-Grosser Kofferraum
-Gutes Design
Contra Astra
-Hoher zinsatz bei Finanzierung
-Hoher Verbrauch
-Laut diesem Forum auch sehr viele schwachpunkte und defekte
----------------------------------
Pro Polo
-Gute Verarbeitung
-Günstiger Zinsatz
-Gute Testwerte
-Geringer Verbrauch
Contra Polo
-Teuer!
Habt ihr noch ein paar Punkte die hier Fehlen? Welche Motoren habt ihr?
Und die wichtigste frage:
Würdet ihr ihn nochmal kaufen?
Beste Antwort im Thema
...immer wenn der Name VW im Opel-Forum fällt (in welchem Zusammenhang auch immer), kommen die üblichen Verdächtigen, die aber sonst nix konstruktives zu Opel zu sagen haben, und wollen ihre "Traumautos" im Rentnerdisign anpreisen...wie auf einem türkischen Basar 🙄
...gibt es dieses "Problem" mit der Opelfraktion eigentlich auch im VW-Forum 😕
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McGolf4
Zitat:
Original geschrieben von Mercodis
Zitat:
Original geschrieben von McGolf4
Heute wieder zu heiß geduscht?Zitat:
Original geschrieben von Mercodis
sei mir nicht böse,aber für mich genommen hast du einen am hut! wie gestört kann mann sein um solch einen blödsin zu schreiben?
es ist ja leider schon schlimm genug das mann sowas hier liest,aber glaubst du wirklich das ein "opelfahrer" (wobei das wort ist schon der hammer) es interessiert was du da schreibst?
lehn dich mal zurrück und benehm dich mal wie ein mann mit innerer größe.solche kommentare entberen jeglicher vernunft und geschichtlich voll daneben!!!!!
MfG Tobi
gleiche frage an dich? oder heute noch keinen zuspruch erhalten?provision futsch?
Bitte liebes Moderatorenteam, schließt diesen Thread! Er artet schon wieder aus.
Momentan macht es echt keinen Spaß mehr hier bei MT mitzulesen. Jeder zweite Thread endet in einem Schwanzvergleich zwischen VW und Opel Fahrern.
Zitat:
Original geschrieben von mongobongo
Bitte liebes Moderatorenteam, schließt diesen Thread! Er artet schon wieder aus.Momentan macht es echt keinen Spaß mehr hier bei MT mitzulesen. Jeder zweite Thread endet in einem Schwanzvergleich zwischen VW und Opel Fahrern.
schw.... vergleich?? hier wird nix verglichen,es steht ja schon im vorhinein fest oder?
Wenn ihr so weitermacht wird er weder einen Opel, noch einen VW kaufen, weil er sich schämt ein Auto mit solch einem Kundenstamm zu fahren 😉
mfg Opel-King