ASTRA J OPC UND GTC Treffen!!!!!!!
Wär hätte mal lust und Interesse an einem Astra J OPC und GTC treffen.....?????
Beste Antwort im Thema
Ich sehe mich da Sonntag schon alleine stehen auf Parkplatz 🙂
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s.alex
Hi.......Ja klar wäre super wenn wir was auf die Beine stellen könnten..... ich wär für sommer.
Wär plant????
Wär organisiert????
Wär kümmert sich ????
Usw......Sind fragen die man mal klären sollte.
W
är hat an d
är Uhr g
ädr
äht, ist
äs wirklich schon so sp
et? 😁
MfG sano
Zitat:
Hi.......Ja klar wäre super wenn wir was auf die Beine stellen könnten..... ich wär für sommer.
Wär plant????
Wär organisiert????
Wär kümmert sich ????
Usw......Sind fragen die man mal klären sollte.
Wie bei uns auf der Arbeit. Jeder will was haben, erledigen solls aber jemand anderes...
TEAM = Toll, ein anderer macht's! 😉
MfG sano
Ähnliche Themen
Ersteinmal sollten wir schauen wo die Leute her kommen, also Norden, Osten, Süden, Westen oder mitte 🙂
Damit wir schonmal einen Punkt finden wo man sich treffen kann.
Gruss Marvin
In der Zwischenzeit könnten sich die OPC'ler ja schon mal den 21.04.vormerken und dann nach Bochum fahren.😎
Hi.....
Wie wäre es im raum Frankfurt???!!!! mit Werksbesichtigung in Rüsselsheim ???!!!!
Und anschliesend eine fahrt ins grüne zu einem schönen Hotel oder so !!!!????
Zitat:
Hi.....Wie wäre es im raum Frankfurt???!!!! mit Werksbesichtigung in Rüsselsheim ???!!!!
Und anschliesend eine fahrt ins grüne zu einem schönen Hotel oder so !!!!????
Also Frankfurt ist eine geile Idee 🙂 sind für mich 3h Autofahrt! Die Besichtigung finde ich ne feine Sache!
Mh naja ist ein stuck von mir weg, jedoch ist es eine gute Idee mit der besichtigung. Und wenn wir mehr zusagen haben, wäre ich bereit zu kommen 🙂 ( wenn ich frei hab )
Gruss marvin
Na das hört sich doch gut an wenn noch ein paar mehr werden wird das bestimmt ein schöner tag.
Müssen noch ein Datum finden wann das treffen ist und es muss sich gegümert werden wegen der besichtigung.......bei Opel...
Wär hat lust was zu übernehmen !!!!????
PS: Bin auch dabei ;-)
Also wenn sich noch ein paar melden, würde ich sagen, dass wir das Treffen an einem Freitag oder Samstag machen. Ich denke mal, dass am Wochenende die meisten können. Machen wir halt erstmal grob einen Tag aus und dann schauen wir, dass wir uns mal in Rüsselsheim bemerkbar machen 😉
Am besten ein Datum wo alle Sommerreifen haben 😁
Und mit der besichtigung, das denke ich sollte jemand abklären, der in der nähe wohnt
Gruss marvin
Hi.....
Was ist mit dem 20.6 ist ein Freitag.....brückentag ( Fronleichnam)
Würde dann mich mal bei Opel melden ....